Ritter Sport oder Milka Schokolade? Welche schmeckt euch besser?

Ausgelebt

Outfluencer
Oh man, Hans gelesen und die Milka mit Tuc gekauft. Das ist echt Hammer. Perfekte Ergänzung von Süß und Salzig. Nur ist die normale Tafel etwas klein für meinen Hunger.
Danke!
Ja die meisten Sondersorten haben nur 87g statt 100g - klassische Verbrauchertäuschung. Im Kaufland gibt es die oft im Angebot da decken wir uns immer ein :)

Rosenklotz

Well-Known Member
Milka ist ne überschätzte Marke, qualitativ taugt die nix, zuckrig und eher mittelklassig. Also wenn ich wählen müsste, dann immer Ritter Sport.

Joe_User

Well-Known Member
Ritter Sport oder Milka?

Lindt!

Wenn mich jemand umbringen will, braucht er nur einen Karton Lindor zu kaufen. ;)

Bei Schokolade kenne ich im Allgemeinen keine Selbstbeherrschung, aber nach der Lindor bin ich regelrecht süchtig. Da kenne ich kein Ende.

Daher kaufe ich mir selbst nur noch ganz, ganz selten Schokolade. Bin quasi ein trockener Schokoholiker... ;) :grin:

Tall1969

Well-Known Member
Das wäre die größte Meldung wert ;) Bremen geht gar nicht :grin:
Was ist grün und stinkt nach Fisch.... Wär der Bremen .... Fällt mir da spontan ein und war da nicht was mit den favela an der Weser... Huch, ich muss mal wieder ins Stadion .....
Back2topic: eigentlich find i zotter Schokolade geil, ausgefallene Rezepte und faitrade sowie Bio... Kost aber a... Aber Milka mit Keks, hat a irgendwie was oder ganz-nuss

gsmfrank

Alter Sack
Zuletzt bearbeitet:

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Ja Lindt ist wohl nochmal eine Klasse besser, aber eben auch preislich. Daher die Milka oder Ritter Sport.
Ansonsten wäre das mir auch die Lindt^^

Kennt diese jemand schon und hat diese ausprobiert?

Stell mir diese geschmacklich gerade überhaupt nicht harmonisch vor, oder?

Oben Unten