[Review] Xiaomi Redmi 3

rilerale

Active Member
sodele,

habe Heute mal die Deodexed V7.2.4.0.LHPCNCK with ROOT&Xposed (for LB) probiert.
Hier geht der Infrarotsensor wieder.
Scheint also an der 7.1.3 zu liegen.
Das Deutsch bei der 7.2.4 ist rudimentär, von daher lieber die Multi von Xiaomi.eu nehmen.

steffsb

Well-Known Member
sodele,

habe Heute mal die Deodexed V7.2.4.0.LHPCNCK with ROOT&Xposed (for LB) probiert.
Hier geht der Infrarotsensor wieder.
Scheint also an der 7.1.3 zu liegen.
Das Deutsch bei der 7.2.4 ist rudimentär, von daher lieber die Multi von Xiaomi.eu nehmen.
wie flashst du die firmwares? geht updater, oder wie sonst?

rilerale

Active Member
Nee,
erstmal rooten und dann per Adb, Updater geht nicht.
Wurde zwar mit Fehlermeldung beendet, ROM lief aber.
Hatte allerdings die mit den russischen Widgets genommen.
War nur zum testen.
Habe wieder die Xiaomi.eu per Miflash drauf gemacht.
Leider kam ich bei der Xiaomi.eu nicht in den Systemordner, sonst hätte ich mal probiert die Sprache mal mit rüber zu ziehen.

Irgendwie dauert mir das mit der Global zu lange.
Wäre schön wenn Xiaomi.eu mal eine Multi auf Basis der 7.2.4 machen würde.

Gruß rilerale

rilerale

Active Member
Naja das ist eine Deodexed Variante, er schreibt er hat den Updater rausgenommen.
Lies mal da nach http://en.miui.com/thread-242298-1-1.html
Für eine Multi Rom hat habroslon aber offenbar keine Zeit oder Lust, leider.

Bei Multirom.me steht auch die 7.2.4 zum Download, ob dies die Orginale oder eine Multi ist weiss ich nicht.
Installation wie bei der habroslon Version, mal schauen ob ich Heute noch dazu komme.

Gruß rilerale

Nachtrag:
auf XDA gibt es eine fehlerbereinigte Xiaomi.eu Version, allerdings scheint Antivirus nicht zu gehen. Es scheint auch eine 7.2.5 in Arbeit zu sein, ob die Multi wird?

Werde Heute mal Die XDA Version testen.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
ähhh ... mein link ist mit inhalt von heute INKLUSIVE Developer Firmware für das Redmi 3! inklusive TWRP und bootloader entsperren, wenn ich das richtig verstanden habe ohne wartezeit. !!!???!!!

rilerale

Active Member
Falsch verstanden.
3) Logged into your Mi Account, the system will check if you have the rights. Once that is done the next screen will appear.
Bedeutet es wird geprüft ob du für dein MiKonto einen Bootloader Entsperrcode beantragt hast.

steffsb

Well-Known Member
Falsch verstanden.
3) Logged into your Mi Account, the system will check if you have the rights. Once that is done the next screen will appear.
Bedeutet es wird geprüft ob du für dein MiKonto einen Bootloader Entsperrcode beantragt hast.
okayy ...
aber die developer firmware kann / muss ich vorher installieren und habe sie somit auf meinem phone?!?

rilerale

Active Member
Ja so habe ich dies verstanden. Aber probiere es doch mal so, kann ja nichts schief gehen.
Habe aber bisher auch noch nicht beantragt.

Oben Unten