[Review] Tronsmart PS7 [MT6592, 7inch, 1920x1200, 2/16]

JLuecking

New Member
Hallo Mibone,

das Tronsmart PS7 kommt hier sicherlich zum Einsatz, da meine Frau ganz gerne ein kleineres Tablet für unterwegs möchte. Und das Tablet vom Sohn wird eingeschickt und da hat er Ersatz.

enzo_32

New Member
Hallo, ich habe mir ein Mlais M81 zugelegt und da es optisch nahezu identisch mit den anderen hier genannten Tablets ist und auch die Spezifikationen sehr ähnlich sind, wollte ich mal fragen ob jemand weiss, ob es evtl. tatsächlich ein baugleiches Gerät ist.

JLuecking

New Member
Hallo enzo_32,

den Bildern und der Spec nach zu urteilen, ist es das gleiche Phablet. Auch die dazu passende Hülle in orange und der Karton sind wie bei dem Ulefone/Tronsmart Phablet.

Dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Freude damit.

Grüße
Joachim

enzo_32

New Member
Mittlerweile habe ich das Mlais M81 und ein Ulefone U69 hier liegen. Das Ulefone ist extrem lahm bei allem und ist schon bei ebay drin. Das Mlais ist relativ flink, hat aber Probleme mit WLAN abbrüchen und der Touchscreen öffnet öfter mal die Benachrichtigungsleiste obwohl ich nicht mal in der Nähe des oberen Rand war. Das flashen des angeblich aktuellen Roms hat auch nichts gebracht. Fazit der Aktion: kaufe auf keinen Fall etwas in China was nicht zumindest von einem größeren Hersteller ist :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten