Kann auch beim Zoll gelandet sein ... dauert immer ewig bis die Teile durchgelaufen sind und du Post bekommst ...Jepp, am 5.8 wurde es versendet und seit dem 22.8 ist es in deutschland und ab hier endet die Spur.
Nur eine IMEI bei zwei SIM-Karten kann zu Problemen führen. Deswegen funktioniert es (je nach Netz) nicht bei allenVon wo kommt die Info das der China-Version kein Dual-SIM kann?
In mein China Version kann ich Dual SIM nutzen, ist kein Problem. Korrekt ist das nur 1 IMEI angezeigt wird bei *#06* aber Dual SIM funktioniert immer noch prima für mich, habe es auch mit anrufe getestet!
Anhang anzeigen 78897
avor warnt zumindest der Google-Mitarbeiter Benson Leung via Google+. Ihm zufolge ist in den Typ-C-Ladegeräten von OnePlus ein Widerstand verbaut, der nicht den Spezifikationen des USB-Typ-C-Standards entspricht. Verbindet der User die Geräte mit den “schädlichen” Ladegeräten, kann es angeblich zu Problemen und Schäden kommen. Näher ins Detail geht Benson Leung leider nicht, auch sagt er nicht, wie er zu diesen Ergebnissen gekommen ist.
Ein Ladegerät das Schaden verursachen kann weil es WENIGER Strom liefert als die Spezifikationen für Typ C fordern, verrückt.gerade gelesen: