Review: JIAYU G4S 4.7" 2GB/16GB Android 4.2,Octa-Core 1.7Ghz

Ora

®
This rom stay here in download just for members who've problems with screen.
Jiayu have deleted this ROM because many problems.
DON'T install this rom OK OK OK !!!!
Welcher Build?

Ich habe gestern die beiden damit ausgerüstet...
Hardware : MT6592
Model : JY-G4S
Build number : G4S 20140816-190609
Build date UTC : 20140816-110609
Android v : 4.4.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V34.P2, 2014/04/09 18:07
Kernel v : 3.4.67 (user@linux-user) (gcc version 4.7 (GCC) ) #78 SMP Thu Aug 21 16:15:45 CST 2014
Uboot build v : -----
LCD Driver IC : 1-hx8394_lg47_truly_hd

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Offiziell Jiayu,kein Custom. Meinst Du das ? Das fragst Sachen von denen ich immer noch keine Ahnung hab. Habe gestern abend versucht ein KK zu installieren über ein Recovery, Glücklicherweise hatte ich ein backup. Das ging voll in die Hose. Blieb beim Boot hängen

Ora

®
Hast Du aber schon gelesen, was da auf Needrom dazu steht:(

Könnte meines ja gern in unsere DB stellen, ist mit einer Android Standard Tastatur, gerootet und mit einem CWM-R v5.0.4.4, der das Display nicht zerlegt:)

G3mob

Well-Known Member
Warst Du schneller als Needrom? Das Romsteht seid 2 stunden drinnen.
Ist evtl doch was Neues[DOUBLEPOST=1414614246,1414614020][/DOUBLEPOST]Recovery hab ich TWRP

Ora

®
Aber diese Bemerkung steht dabei!
This rom stay here in download just for members who've problems with screen.
Jiayu have deleted this ROM because many problems.
DON'T install this rom OK OK OK !!!!
TWRP zerlegte bei mir ein Display.... Flimmerte auch nach Neustart!

Ich habe auch die Hinweise zum Flashen ernst genommen und mit der Option "Firmeware Upgrade" geflasht. die Systempartition wurde nämlich vergrößert:)

G3mob

Well-Known Member
Die Seite ist so zugeballert mit Updates,das es schwer ist,alles auseinander zu halten. Ich habe gedacht, das es ein Rom ist das alle Treiber probleme behebt und die Displaygeschichte ausbügelt. Wunschtraum eben. Etwas einfaches wäre schön. Download auf SD Karte, Recovery anschmeißen und installieren , das wäre super. Beim flashen mit dem SP Flashtool hab ich immer ein mulmiges Gefühl.

G3mob

Well-Known Member
Ich muss mich in einer ruhigen Stunde mal dransetzen. Hast Du in Deinem Thread eine Anleitung ? Klappt das Wiederherstellen von JellyBean nach KitKat flashen ? Nach dem Fastfiasko von gestern Abend ist eine Rücksicherung ein gutes Gefühl.

Ora

®
Klappt das Wiederherstellen von JellyBean nach KitKat flashen ?
Ja, nur immer schön das richtige Scatter und die Option "Firmware Upgrade" nutzen. Die übrigens benötigt auch die Sicherung der JellyBean's cache.img und userdata.img! Sonst funktioniert dieses Option nicht. Notfalls kannst Du aber auch dummys nehmen, dann ist das gleichbedeutend mit einem Werksreset...

G3mob

Well-Known Member
@Ora
Wie kann ich mit Titanium meine apps und Daten wiederherstellen.? Bei Installation von Titanium kam nach dem Aufruf das die Android ID nicht passt. Somit können die apps nicht wiederhergestellt werden.

Fom G3ST mim Tapa

Ora

®
Ich benutze kein Titanium, deshalb kann ich Dir dazu keinen Hinweis geben: (
Customer Recovery und myPhoneExplorer sind meine "Konvertierungstools" :(

mobil via X8

G3mob

Well-Known Member
Mit der jiayu.es Apple. Am 1.11 ist en neues offiziell Rom raus das mit dem renoviert 5..... Zu installieren geht

Mobil G4S

noplan

GNO Member
@Ora
Wie kann ich mit Titanium meine apps und Daten wiederherstellen.? Bei Installation von Titanium kam nach dem Aufruf das die Android ID nicht passt. Somit können die apps nicht wiederhergestellt werden.
Nach Sicherung der Apps hast Du die Möglichkeit diese mit Titanium zu einer update.zip zu packen.
Diese update.zip spielst Du dann nach Systemwechsel einfach per CWM Recovery wieder ein.
Titanium Backup muss zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal installiert sein.

Screenshot_2014-11-12-15-54-25.png

G3mob

Well-Known Member
Danke. Nun hab ich die apps von Hand neu installiert. Du bist sicher, daß geht auch mit System Wechsel von JB ZU KK

Mobil G4S

Oben Unten