Review - EFOX Value C6

Ruhrpöttchen

Active Member
Hab mich vertan,habt natürlich Recht.
Nochmal gegoogelt;)
Bin echt mal gespannt ob Android 4.4 erscheint,laut Nerdbench wurde das ja für das Pomp/Value zugesichert

Libellebo

Member
kurze Frage, wie bekommt man diesen verschiebbaren
"schnelleinstellungen" Punkt weg? Das Teil ist ja sogar beim Videos schauen da und ersetzt ja auch nur die Hardware-Softbutton....nervt mich total dieser Punkt.

MTK

Well-Known Member
1. kann du den verschieben mit festhalten u. verschieben .
2. unter Display Einstellungen => Quick Auxilary

Libellebo

Member
Sobald ich mich im 3G Netz mit einer der beiden Karten einlogge (es ist egal welche davon), fällt die Empfangsstärke rapide ab. Sie Liegt zwischen -97 und -110 dBm (ein oder zwei Balken). Dies führt nun leider auch dazu, dass das Handy ständig zwischen 2.5/3G wechselt und dies ein SEHR großer Akkufresser ist. In ca 10h - 12h ist dann so eine Akku auch mal alle, ohne es einmal verwendet zu haben.
Bei deaktiviertem 3G (Im GPRS Netz) hält das Gerät im Standby wohl ca. 2,5 Tage.
HABE 1:1 das gleiche Problem. Fürchterlich, so ein tollen Handy und dann so ein Patzer. Habe meistens einen Balken...und noch NIE 4 gehabt :( Nur funktionieren bei mir auch keine Apps um die dBm zu messen. Mir wird da immer kein Emfang angezeigt, allerdings habe ich auch nur eine Simkarte im 2. Slot.

XOMAN

Active Member
Die Frage ist , ob das bei jedem der Fall ist? Bekomme die Tage eine Netzclub Karte für meine Frau . Werde das dann auch mal testen .

Joolsthebear

Well-Known Member
Hab das Problem bei vielen Chinesen mit Stock Browser gehabt (tippe entweder auf die hinterlegten DNS Adressen oder auf die Automatische Google Anmeldung), Chrome läuft auf den meisten Chinageräten ziemlich zuverlässig (ausser Onda V975m ... da legt der das halbe System lahm) ...

Libellebo

Member
Haben die anderen C6 Besitzer alle keine Probleme mit dem Empfang?
Weiß jemand ob man da irgendwas machen kann, oder muss ich das jetzt echt bis nach China schicken?

XOMAN

Active Member
Neee.
Kannste da was empfehlen?
Also ich habe schon Einige probiert . Auf meinem S4 nutze ich Chrome oder CM Browser , Auf weniger schnellen Handys am liebsten Opera . Der ist sau schnell und nimt wenig Platz weg . Ausserdem kann man bei richtiger Enstellung die Menge der übertragenden Datenmenge reduzieren.

Libellebo

Member
mit meiner D1 Karte bisher kein Problem .
nun gut. ich habe o2. Aber ich habe vorher mit china und Markengeaten immer guten Empfang in meiner Wohnung gehabt. Mich stoerrt auch viel mehr der krasse Akkudrain durch die staendiges Netzwechseln.
Das ist wirklich eine ärgerliche Sache.

Gibt es außer einen Faktoryreset keine moeglichkeiten da am Empfang was zu aendern. Ich weiß dass es da bei einigen Customroms anderer Handys durchaus Software unterschiede gibt...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten