• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Reperaturservice von Geekvida

Enclave

New Member
Hi!

Will hier mal ein kleines Feedback abgeben zum Reperaturservice…

So mein Handy war kaputt weil es nur mehr einen schwarzen Bildschirm angezeigt hat so also am 11.3 von Österreich nach Deutschland geschickt…

So um den 23.3 hab ich dann mal geekvida ne mail geschrieben wie es nun aussieht… Habe ich retour bekommen das das Display getauscht wird und mir das neue Display 80€ kostet! Weil anscheinend selbst verschuldet… ok ein bisschen hin und her geschrieben weil es mir nicht so vorgekommen ist aber im endiffekt hab ich dann bezahlt! Brauchte das Handy wieder (da mein altes iphone nur mehr ladet wenn ich das ladekabel mit tesafilm festmache) jo gestern is es gekommen…

Yeah gefreut hab ich mich gestern noch display funktioniert bis ich heute den ersten anruf bekommen habe totenstille mal am lautsprecher umgeschalet funktioniert…

Na toll warum wird nicht überprüft ob der funktioniert?

Ende vom Lied kann das sicher wieder einschicken…

lg Lukas

Klausl13

Well-Known Member
@Enclave : Kannst Du schreiben, wann Du das Handy gekauft hast?
Warum ging das Display nimmer?Einfach nur so nicht,oder ist Dir das Gerät runtergefallen?

Enclave

New Member
Hi!

Hab das Handy gekauft am 12.1.2015
Das Handy ist mir in den ersten 2 Wochen einmal hinuntergefallen!
Lief eigentlich Problemlos dann Anfang März wollt ich es entsperren nur mehr ein paar mal blinken dann war der Bildschirm schwarz
man sah noch das die Hintergrundbeleuchtung ging! Also nochmal komplett geladen am nächsten Tag ging es auf einmal wieder!
Ca. den halben Tag dann war das Problem wieder!

Klausl13

Well-Known Member
Dann war das kaputte Display viell.gar nicht die Ursache, aber das ist nur Spekulation.
Hast Du jetzt die gleiche Symptomatik wie vorher?
Bin gespannt,was da rauskommt und was die Technikprofis dazu meinen.
Viel Glück von Wien

Enclave

New Member
Ne es funktioniert eh alles! Nur geht jetzt auf einmal der Kopfhörer nicht mehr also der Lautsprecher zum telefonieren nicht mehr!
Vorher ging er sicher! Keine Ahnung wurde scheinbar nicht überprüft ob er funktioniert nach dem zusammenbau!

Danke das werd ich brauchen!

H

Herr Doctor Phone

Guest
möglich mieser und schlampiger service :(
vergessen die verbindungen zu überprüfen oder nur lose gesteckt ...irgendwann lösen die sich..

aufschrauben, nachsehen... :(

doc

-

Oben Unten