maliziaboy
Active Member
Hallo Liebes Forum,
Habe im moment ein Problem mit meiner Meizu M8 Reparatur.
Und zwar hatte ich vor einiger zeit berichtet das mein Meizu M8 die Simkarte nicht mehr akzeptiert dieses problem haben auch noch andere M8 besitzer siehe links:
http://forum.meizu.com/redirect.php?tid=3242&goto=lastpost#lastpost
http://forum.meizu.com/viewthread.php?tid=3204&extra=page%3D1
Es ist ganz klar ein Hardware problem!!!
Soweit so gut habe dann am 17.9 mein M8 zum Verkäufer zurück geschickt bei dem ich es bei ebay erworben hatte ( Er hat aber nun kein ebayshop mehr nur noch einen onlineshop) Er meinte kein Problem schicken Sie es mir wir machen das !!!
Gestern bekam ich dann folgende Email:
Sehr geehrter ...........
Leider muss ich ihnen mitteilen das ihr Handy nur über eine Gebühr von
70 € repariert werden kann. Aufgrund ihres Eingriffs in das System wurde ein schaden verursacht.
Am Handy wurde die Software verändert.
Laut unseren AGB's erlischt die Garantie sobald man in die Software eingreift.
Bitte teilen sie mir mit wie wir weiter verfahren sollen.
Mit freundlichen Grüßen.
Was soll ich machen ?? Es ist kein software problem und Meizu verlangt niemals soviel Geld für die Reparatur !!??
Habe nie was am Handy verändert und denke das es nur Geldmacherei von dem shop ist was sagt ihr?? Könnt ihr mir helfen was ich machen soll?
Habe im moment ein Problem mit meiner Meizu M8 Reparatur.
Und zwar hatte ich vor einiger zeit berichtet das mein Meizu M8 die Simkarte nicht mehr akzeptiert dieses problem haben auch noch andere M8 besitzer siehe links:
http://forum.meizu.com/redirect.php?tid=3242&goto=lastpost#lastpost
http://forum.meizu.com/viewthread.php?tid=3204&extra=page%3D1
Es ist ganz klar ein Hardware problem!!!
Soweit so gut habe dann am 17.9 mein M8 zum Verkäufer zurück geschickt bei dem ich es bei ebay erworben hatte ( Er hat aber nun kein ebayshop mehr nur noch einen onlineshop) Er meinte kein Problem schicken Sie es mir wir machen das !!!
Gestern bekam ich dann folgende Email:
Sehr geehrter ...........
Leider muss ich ihnen mitteilen das ihr Handy nur über eine Gebühr von
70 € repariert werden kann. Aufgrund ihres Eingriffs in das System wurde ein schaden verursacht.
Am Handy wurde die Software verändert.
Laut unseren AGB's erlischt die Garantie sobald man in die Software eingreift.
Bitte teilen sie mir mit wie wir weiter verfahren sollen.
Mit freundlichen Grüßen.
Was soll ich machen ?? Es ist kein software problem und Meizu verlangt niemals soviel Geld für die Reparatur !!??
Habe nie was am Handy verändert und denke das es nur Geldmacherei von dem shop ist was sagt ihr?? Könnt ihr mir helfen was ich machen soll?