• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Reparatur des Elephone P8000: falsches Handy zurück bekommen

citizenkane

New Member
Am 23.02.2016 musste ich erneut das graue Elephone P8000 nach Bruchsal schicken.
Erneut Probleme mit dem Kopfhörer Eingang.
Nachdem ich von geekvida die Sendenummer bekommen habe, habe ich das Paket los geschickt.
Dass es 2 bis 4 Wochen dauern kann, hat man mir aber mitgeteilt.

Am 21.03.2016 kam endlich die Meldung, daß der Elephone repariert worden sei und los geschickt wird.
Gestern (24.03.2016) ist ein Paket gekommen. Zu unserer großen Überraschung war da aber ein weißes Oukitel Handy drin. Sehr ärgerlich. Man wartet 4 Wochen um am Ende ein fremdes Handy zurück zu bekommen.

Ich habe sofort Fotos gemacht und diese am Geekvida und an die Adresse in Bruchtal geschickt.
Sofort ohne Sendenummer zurück zu schicken, macht keinen Sinn. Sonst kommen die komplett durcheinander.
Ich habe jetzt die Befürchtung, daß es richtig lange dauern wird, bis die meinen Handy gefunden haben. Wenn ich Pech habe, wurde das Elephone P8000 an den Oukitel-Besitzer geschickt.
Bin mal gespannt, wann die reagieren.

citizenkane

New Member
jetzt sind über 3 Wochen her, dass ich das falsche Handy zurück geschickt habe.
Nach mehrere Nachfragen hat man mir angeboten ein refurbished P8000 zu senden.
Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht und möchte nur noch das Geld wieder haben.
Das Kapitel "China-Handy's" ist für mich endgültig erledigt.

Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf die Reparatur.

H

Herr Doctor Phone

Guest
aber beobachtungs gabe...und logisches denken.
ich vermute (und auf oft erlebt) das die kleinen beinchen mittels einer kleinen nadel wieder aufgebogen werden konnten, somit war der kontakt wieder gegeben an der klinke.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
wir helfen gerne hier im forum...
das mit der "garantie" ist ein witz, aber das wissen und sagen wir ja schon lange.....und das sagen wir auch, auch wenn man anderer meinung ist (sind feste erfahrungswerte)

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, ich meinte unsere kollektive erfahrung was "garantie" und der zusammenhängende ärger bedeutet....

-

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
nein, ich meinte unsere kollektive erfahrung was "garantie" und der zusammenhängende ärger bedeutet....

-
Ich hab Dich schon verstanden. Habe es nur verallgemeinert.

Deswegen meinte ich auch, dass sich Menschen heutzutage nichtmehr mit den Erfahrungen anderer auseinandersetzen. Würde dem so sein, dann hätte man nicht solche Freds wie hier.

Ist gar nicht böse gemeint, nur eine Meinung.

lupusworax

The beast wihin
Wie sagen die Chinesen so schön, egal ob es ne schwarze, rote oder Gefleckte Katze ist, solange sie Mäuse fängt " funktioniert" sie mit dieser Einstellung muss man halt leben können wenn man ein China Handy nach Hause Schickt und wieder bekommt.

lupusworax

The beast wihin
sicher darfst du, aber wie gesagt der spruch is nicht von mir sondern kam wirklich von so nem wirtschafsguru Chinesen ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten