Ich will mein ZP100 ersetzten, welches mir in Mittelamerika sehr gute Dienste in Verbindung mit einem Netbook geleistet hat.
Da ich jetzt endlich wieder 2-Rädrig motorisiert unterwegs sein werde muss das Netbook nun zu Hause bleiben und
ein größeres Dual-Sim Handy muss her.
Folgende Specs:
- Max. 5Zoll (soll noch in die Jackentasche passen)
- Quad Core
- mindestens 720p Display
- USB-OTG ist ein Muss!! (Speicherkarte der Kamera auslesen)
- Micro-Sd Slot
- Je mehr interner Speicher desto besser
- Akku muss in der Regel bei mittelmäßiger Nutzung am Abends noch genug Saft haben.
- Ordentliche Kamera (muss auf jeden Fall besser als vom ZP100 sein), MP egal - alles über 6 braucht man normalerweise nicht.
Bisher in der Auswahl:
C2 Platinum
16GB Interner Speicher, Gorilla Glas, Full Hd
Jiayu G4
Mit 4,7 Zoll etwas kleiner - passt aber wohl besser in die Tasche, Grosser Akku mit 3Ah möglich,Gorilla Glas, etwas günstiger als C2
Allerdings wollte ich eigentlich nicht mehr als 250€ ausgeben(ist ja nur für Reisen, hier benutze ich ein Iphone5),
da liegt das C2 ja leicht drüber.
Gibts noch andere Tips und evtl auch Tips das für eine günstige (aber zuverlässige) Bezugsquelle?
Danke
Da ich jetzt endlich wieder 2-Rädrig motorisiert unterwegs sein werde muss das Netbook nun zu Hause bleiben und
ein größeres Dual-Sim Handy muss her.
Folgende Specs:
- Max. 5Zoll (soll noch in die Jackentasche passen)
- Quad Core
- mindestens 720p Display
- USB-OTG ist ein Muss!! (Speicherkarte der Kamera auslesen)
- Micro-Sd Slot
- Je mehr interner Speicher desto besser
- Akku muss in der Regel bei mittelmäßiger Nutzung am Abends noch genug Saft haben.
- Ordentliche Kamera (muss auf jeden Fall besser als vom ZP100 sein), MP egal - alles über 6 braucht man normalerweise nicht.
Bisher in der Auswahl:
C2 Platinum
16GB Interner Speicher, Gorilla Glas, Full Hd
Jiayu G4
Mit 4,7 Zoll etwas kleiner - passt aber wohl besser in die Tasche, Grosser Akku mit 3Ah möglich,Gorilla Glas, etwas günstiger als C2
Allerdings wollte ich eigentlich nicht mehr als 250€ ausgeben(ist ja nur für Reisen, hier benutze ich ein Iphone5),
da liegt das C2 ja leicht drüber.
Gibts noch andere Tips und evtl auch Tips das für eine günstige (aber zuverlässige) Bezugsquelle?
Danke