Redmi Note 8 Pro - Probleme mit Miui 12.5.2.0 u. Android 11

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von Navifreund, 5. September 2021.

  1. Navifreund
    Offline

    Navifreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    541
    Danke:
    1,499
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Xiaomi Redmi S2
    Xiaomi Redmi Note 4
    Xiaomi Redmi 4X
    Chuwi Hi10 Pro
    Hallo Xaomi-Freunde,

    seit dem OTA Update 08/2021 auf Miui 12.5.2.0 u. Android 11 hat mein RN8Pro einige Bug's.

    Das schwerwiegendste Problem betrifft Freisprechen, Car Hands Free, FSE im Auto über Bluetooth.

    Ausgehende Gespräche, ausgelöst über das Autoradio u. die Anruferlisten funktionieren gut.

    Eingehende Gespräche kommen am Phone an. Können nur am Phone angenommen werden u. ich höre den Gesprächspartner nicht über das Radio u. auch nicht am Phone.
    Erst wenn ich Bluetooth ausschalte, kann ich am Ohr normal telefonieren.

    Das nervt total, da ich die Freisprech beruflich brauche. Kann ja auch teuer werden mit Phone am Ohr.

    Kennt das Problem jemand u. hat vielleicht eine Lösung?

    Gesendet vom RN 8 Pro mit Tapa