Redmi Note 7 Probleme

Huskies

New Member
Hallo, ich habe 2 xiaomi redmi note 7 und 1 redmi 7 am laufen. Die 2 xiaomi redmi note machen Probleme, und zwar bei längeren standbay dauert es 8 Sekunden wenn man das Handy entsperrt hat bis man die Apps auf dem Display sieht.. Komischer Weise erst ab dem Update miui 11. Hat noch jemand Probleme? Oder kann mir helfen ❓❓❓❓
Vielen Dank schon mal

mblaster4711

Well-Known Member
Irgendwelche MIUI Systemcleaner/Speichermanager/App-Killer aktiviert?
Das hört sich so an, als ob der Launcher gekillt wird, wenn das Gerät in Standby geht. Schon unter MIUI 10 habe ich diesen Schnickschnack deinstalliert, konnte es nicht gebrauchen, dass alle möglichen Apps bei "Display aus" aus dem RAM geworfen und deren Cache gelöscht wurde.

Huskies

New Member
Vielen Dank für die Antwort kannst du mir sagen die Schritte welche ich deinstallieren soll bez die Vorgänge????

Lg
UOTE="mblaster4711, post: 828735, member: 58325"]Irgendwelche MIUI Systemcleaner/Speichermanager/App-Killer aktiviert?
Das hört sich so an, als ob der Launcher gekillt wird, wenn das Gerät in Standby geht. Schon unter MIUI 10 habe ich diesen Schnickschnack deinstalliert, konnte es nicht gebrauchen, dass alle möglichen Apps bei "Display aus" aus dem RAM geworfen und deren Cache gelöscht wurde.[/QUOTE]

mblaster4711

Well-Known Member
Da ich kein Remdi Note 7 mehr habe (weiter verkauft), kann ich dir hier nicht mehr weiter helfen.
In den Einstellungen (von MIUI 10) gab es "MIUI Systemoptimierung" die man deaktivieren konnte.

Heiko04932

Member
Hi habe seit heute das Problem das sich alles immer aktualisiert. Zum Beispiel bei Facebook springt es immer auf die Startseite oder im im Browser wenn ich eine Seite Aufrufe oder Bilder ansehe springt es auch immer auf das erste Bild. Selbst beim erstellen dieses Textes aktualisiert es immer wieder. Was kann man tun?

Heiko04932

Member
Hatte nun das Teil auf Werkseinstellungen. Zurück gesetzt. Aber nach einer Woche das gleiche Problem. Alles aktualisiert sich im Sekunden Takt. Webseiten, Facebook, selbst Lieder und Videos springen immer wieder auf Anfang. Was kann man tun?

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Komisch, naja gibt ja bald ein neues Update für das Note 7 v. 11.0. 5.0

Hoffe das behebt den Fehler.

Neues Update mit Security Patch 2020

Screenshot_2020-03-04-11-39-31-899_com.android.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Küstenbewohner

Well-Known Member
ähm....ich höker noch auf 11.04. rum ohne dass mir ein Update angezeigt wird.

So langsam nervt das Gerät sowohl von Funktionalität wie auch Perfomance.
Ärgere mich immer mehr, dass ich nicht das A3 mit Android One genommen habe.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Echt, also da kann ich null meckern und habe da ordentlich was drauf auf dem Telefon.

Ausser dieses ausblenden der Navigationsknöpfe rennt es seit April gut.

Oben Unten