Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

Joe_User

Well-Known Member
Kann aber auch ein Defekt sein. Bei der Qualitätsprüfung wird ja nur geprüft, ob es überhaupt funktioniert.

Ich würde da auf jeden Fall auf einen zweiten Test warten, bevor ich mich mit irgendwelchen Aussagen aus dem Fenster lehne.

F

Frog1337

Guest
Sehe ich ähnlich. Gab ja auch Leute die bestimmte technische Probleme beim 5er hatten die ich zb nicht habe (Gott sei Dank ).

Erhoffe mir eh eine global Pro Version.

schafxp2015

Well-Known Member
48 MP ist pures Marketing, die kann der SNAP660 gar nicht händeln. Der L7-Samsung Sensor im RN5 hat zudem Dualpixel AF.
Das ist keine Alternative für RN5 Benutzer

schafxp2015

Well-Known Member
Die haben im RN5 ab Miui 10 doch einen Tortenguss darauf getan, damit die Leute bloss ein neueres Gerät kaufen. Die Hardware ist spitze. Ich benutze dies immer noch mit einem Image der alten 9.6.3.0 ROM.
Entscheidend ist der Dualpixel Fokus. Vor allem bei Low light ist mehr als fraglich ob der HHT Modus des RN5 in die AI Funktionen übernommen wurde.

buwuve

Well-Known Member
48 MP ist pures Marketing, die kann der SNAP660 gar nicht händeln. Der L7-Samsung Sensor im RN5 hat zudem Dualpixel AF.
Das ist keine Alternative für RN5 Benutzer
Das war aber ja schon direkt bekannt,nach dem es präsentiert wurde und damit dei echten Secs offiziell waren. Fr 48MP braucht man ja mind. den 675, den das Note 7 Pro wohl bekommen soll - daher wollen jetzt auch nicht wenige eher auf das warten.

Bevor es das Vergleichvideo Note 5 vs. Note 7 Kamera gab, dachte ich auch noch, dass ich wahrscheinlich auf das Note 7 Global warte und kaufe. Jetzt danach sage ich mir eher: Die zwei merklichen Unterschied für mich macht USB Micro zu USB C (und der Vorteil ist ja recht gering) und ca. 30.000 Antutu Benchmarkpunkte (wobei ich nicht weiß, ob man die großartig bemerkt). Gorilla Glas- profitiere ich eh nicht von, da ich eine 9H Schutzfolie nehme. Das blaue Note 7 sieht schon gut aus, das Flame Red Note 5 finde ich optisch aber auch extrem nett.

Als schauen wir auf den Preis und sind etwas realistisch: In 4-6 Wochen wird man die global wahrscheinlich kaufen können in Asien und da wird der Preis dann im Angebot eben bei vielleicht 200€ (4GB/64GB) liegen - in Deutschland bekommt man das Note 5 (4GB/64GB) für um die 150€ (alleine im Januar hatte es Saturn zwei Mal für den Preis im Angebot und das waren auch Global Produkte und nicht die Pseudo Global Band 20 Geräte, die es da bei Amazon gab als Reaktion auf den Saturndeal am gleichen Tag. MediaMarkt hatte da am Mo auch kurz mal mitgezogen, daher wird das wohl in 4-6 Wochen auch noch mal kommen. Da hat man dann auch Gewährleistung, das Gerät ist schnell da und man muss sich keine Gedanken machen, wenn in der Gewährleistungszeit was ist, wie man es nach Asien bekommt (Stichwort: Li-Ionen Akku Versand - kein billiges Vergnügen).50€ Unterschied ist eben doch ein Wort.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hallo,

wäre sehr interessiert an Erfahrungsberichte :) Bisher was ich so gelesen habe, ist der einzige Contra- Grund die Grösse bzw. das Handling des Handys.

Mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten