Das klingt für mich eher nach einer echten global stable:Ist das wirklich eine Global ROM oder doch eine Shop ROM? Bei den Shop ROM sthet normalerweise auch, dass es eine Global Stable wäre.
Nach dem Hochfahren gab's auch gleich ein Update.
Hatte beim RN2 mit Sicherheit eine Shop Rom drauf und bekam nie ein Update. Erst als ich eine offizielle Rom rüber zog bekam ich welche.Ist das wirklich eine Global ROM oder doch eine Shop ROM? Bei den Shop ROM sthet normalerweise auch, dass es eine Global Stable wäre.
So es hat geklappt, genauso gemacht und das Redmi Note 4 meines Kollegen ist endlich befreit von der grausligen Shop ROM Software und hat ein Global International ROM (wo man die Region Schweiz aber nicht auswählen konnte, dann halt Deutschland, ist ja fast das Gleiche ).Ja!
Nein! Nur volume down! Gedrückt halten bis der Flash Vorgang angefangen hat zu laufen.
Ergo ... Genau an die Anleitung halten!
Letztes Update war am 19.1... also wöchentlich.die bekommt doch auch wöchentliche updates, oder!?
Was war denn bei Lieferung drauf? CN stable?Mein RN 4 kam heute an.... gekauft bei Gearbest.
Es hatte kein Shop-ROM! Hab dann gleich das Dev. ROM via Updater installiert.
Die finde ich jetzt Mal gar nicht so schlecht, muss allerdings jeder selbst definieren was gut und schlecht isHab mal paar Low-Light Bilder mit dem RN4 gemacht
Anhang anzeigen 105282 Anhang anzeigen 105283 Anhang anzeigen 105284 Anhang anzeigen 105286 Anhang anzeigen 105287
Die überraschen mich jetzt allerdings auchDie finde ich jetzt Mal gar nicht so schlecht, muss allerdings jeder selbst definieren was gut und schlecht is
Ich hab das Model:Und welches Modell genau/Link ?
Ich vermute mal schwer, das ne Shop-ROM drauf ist...bestellt bei eglobal