Redmi 4X neu aufsetzen als Radnavi

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hallo,

ich möchte mein Redmi 4X komplett zurücksetzen da als reines Radnavi nutzen möchte.

Welche Firmware (Xiaomi.eu , Custom) ist hier empfehlenswert die sehr energiefreundlich ist ?

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
So , jetzt die Frage welcher Datentarif. Denke werde auf Freenet Funk gehen oder versuchen eine kostenlose Neztuclubkarte zu erhaschen. Meine alte Netzclubkarte leider verbummelt.

rmrv

Member
Langt dir denn das Netzclub Datenvolumen von 200mb (weiss nicht obs noch aktuell ist, aber mit der APP von denen kam man glaube ich sogar bis auf 500mb)? Falls ja würd ich natürlich dabei bleiben.
Als ich letztes Jahr mal geschaut habe wegen nem kleinen Datentarif musste ich feststellen dass die günstigsten im 1-2GB Bereich keine reinen Datentarife, sondern meisstens normale Verträge mit noch paar Inklusivminuten/SMS für 2-4€/Monat, zu finden auf gewissen deal-seiten.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Da ich mein Handy auch mit haben werde, agiert das einfach als Hotspot zur Not.

Das rennt sogar problemlos :), und 200 MB sollte langen für Komoot wenn umgeplant werden muss.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Falls der Weg nicht befahrbar ist, und ein Blick auf die Karte nichts bringt oder man spontan woanders hin will ;-)

Ansonsten hast du Recht.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten