Redmi 3s, 3Pro oder Alternative?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde das das P9000 eines der kompaktesten 5.5" Geräte aus China ist das man für 200€ bekommen kann.
Das stimmt :) Aber bei 5,5" ist natürlich irgendwo Schluß was die Kompaktheit angeht im Vergleich zu manch anderen 5" Geräten. Logisch, 0,5" mehr muß ja auch irgendwie untergebracht werden ;)

Aber ich denke, das müssen wir Nik nicht großartig erläutern, er kennt sich ja gut aus, er hat ja sicher schon diverse 5" und 5,5" Geräte in den Fingern gehabt :grin:

Zuletzt bearbeitet:

osblo

Member
@SnowyNight : Dir muss natürlich klar sein, dass du mit deiner Beratung automatisch die "A-Karte" inne hast. Egal, was passiert, sei es beim Versand, einem Fehler, später gibt es eine Macke... würde ich mir gut überlegen. Kauf Sie ein Gerät z.B. bei Amazon hat Sie mit 2 Jahren Garantie Ruhe und du auch.[DOUBLEPOST=1467987711,1467987568][/DOUBLEPOST]Meiner Frau habe ich letztens das hier bei Amazon WHD gekauft und sie war sehr zufrieden, auch die Farbe fand Sie nett (Geschmackssache):

https://www.amazon.de/Meizu-M2MINI16GBB-Smartphone-Quad-Core-Prozessor/dp/B014JM7LEC/ref=sr_1_2?m=A8KICS1PHF7ZO&s=warehouse-deals&ie=UTF8&qid=1467987621&sr=8-2&keywords=meizu

Und ist über Amazon 2 Jahre abgesichert.

D

digidu

Guest
Das kompakteste 5,5 Zoll Gerät ist das LG G3 mit 146mm

Ansonsten ganz klar ein redmi3 ... hab es selber im Gebrauch noch ... bekommt meine Freundin die findet es super hübsch

Gesendet von meinem Redmi 3

Oben Unten