Red Diamond: Dual Sim nicht optimal... und dann noch komische Anzeigen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xiero

New Member
Hallo,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein RD2 von etowalk. DualSim funzt gut auch der connect zur Freisprecheinrichtung. Beide Sims werden angesteuert. Nur kann man bei dem Teil aus der Anrufliste heraus nur über SIM1 telefonieren, da er beim Klick auf einen Namen gleich wählt und ich keine Auswahloption habe. Ist das normal?

Und noch ne komisch Anzeige:
Wenn ich telefoniere (aber nur wenn mich jemand anruft) und ich abnehme, dann habe ich auf einmal einen weißen Bildschirm mit TOMTOM Menüpunkten. Sobald aufgelegt wird, geht das Fenster wieder zu. Was ist das denn???

Wo kann ich den Klingelton für den Wecker auswählen und die Klingeldauer einstellen? Wie stelle ich Internet über SIM1 ein?? Kann mir jemand helfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten