Rechenaufgabe für euch ihr helft damit marc_ecko

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo Community ;),

nun ist mal Rechnen gefragt. Es geht um Gleichungen Lösen.
Ich hab mit marc_ecko einen "Deal" gemacht wenn er mir meine Frage beanwortet verrate ich ihm was. Er schafft die Aufgabe leider nicht

Hier die Aufgabe:

Löse folgende Gleichung:

TIP: Mit Hilfe des Logarithmus und der Logarithmus Gesetz kann man es lösen und man mussen halt wie man ne Gleichung löst.:smoke:

Die Lösungs-Zahl ergibt das Lösungwort ;) (Ihr müsst runden auf 2 Nachkommastellen)
Ihr sucht meinen ersten Beitrag (nicht Thread) hier und die Zahl steht für das x Wort in meinem ersten Beitrag hier.

z.B. bei der Gleichung kommt 1 raus -> Lösung wäre somit das erste Wort in meinem ersten Beitrag hier

bei 1,32 -> 1 Wort 3 Wort und 2 Wort

P.S. die 2 Beispiele sind nicht die Lösung:victory:

Viel Spaß
:smoke:

Ich schau mal auf die Uhr wie lange der erste gebraucht hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja wenn die leute wüssten was du mir dann verraten würdest wäre ja besser?

also es geht darum das er irgendwie weiß das ich ein handy(HTC)angeguckt habe ohne das ich es jemals erwähnt habe und ohne das er es überhaupst wissen könnte wenn kommt das noch komisch vor

track12

New Member
also die antwort für deine aufgaben hab ich nicht, aber wo sollst du das htc angeschaut haben? im net oder im rl oder hier auf cm?

track12

New Member
also ich weiss zumindest woher er weiss das du dir das htv angeschaut hast hier auf cm, das du es auf dx angeschaut hast kann er ohne weiteres nicht sehen!

was ist htv

du meinst HTC

ja das weiß ich auch das des geht aber er hat mir ja dann auch noch nen link zu dem HTC auf DX geschickt

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Kareem zu der Aufgabe oder wie ich das rausgefunden habe?

Wenn es die Aufgabe ist. Ich hab mir gedacht das du als erster die Lösung wenn rausfindest

schreibs mal per PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten