Avada-Kedavra00
Well-Known Member
Hallo Community ,
nun ist mal Rechnen gefragt. Es geht um Gleichungen Lösen.
Ich hab mit marc_ecko einen "Deal" gemacht wenn er mir meine Frage beanwortet verrate ich ihm was. Er schafft die Aufgabe leider nicht
Hier die Aufgabe:
Löse folgende Gleichung:
TIP: Mit Hilfe des Logarithmus und der Logarithmus Gesetz kann man es lösen und man mussen halt wie man ne Gleichung löst.
Die Lösungs-Zahl ergibt das Lösungwort (Ihr müsst runden auf 2 Nachkommastellen)
Ihr sucht meinen ersten Beitrag (nicht Thread) hier und die Zahl steht für das x Wort in meinem ersten Beitrag hier.
z.B. bei der Gleichung kommt 1 raus -> Lösung wäre somit das erste Wort in meinem ersten Beitrag hier
bei 1,32 -> 1 Wort 3 Wort und 2 Wort
P.S. die 2 Beispiele sind nicht die Lösung
Viel Spaß
Ich schau mal auf die Uhr wie lange der erste gebraucht hat
nun ist mal Rechnen gefragt. Es geht um Gleichungen Lösen.
Ich hab mit marc_ecko einen "Deal" gemacht wenn er mir meine Frage beanwortet verrate ich ihm was. Er schafft die Aufgabe leider nicht
Hier die Aufgabe:
Löse folgende Gleichung:
TIP: Mit Hilfe des Logarithmus und der Logarithmus Gesetz kann man es lösen und man mussen halt wie man ne Gleichung löst.
Die Lösungs-Zahl ergibt das Lösungwort (Ihr müsst runden auf 2 Nachkommastellen)
Ihr sucht meinen ersten Beitrag (nicht Thread) hier und die Zahl steht für das x Wort in meinem ersten Beitrag hier.
z.B. bei der Gleichung kommt 1 raus -> Lösung wäre somit das erste Wort in meinem ersten Beitrag hier
bei 1,32 -> 1 Wort 3 Wort und 2 Wort
P.S. die 2 Beispiele sind nicht die Lösung
Viel Spaß
Ich schau mal auf die Uhr wie lange der erste gebraucht hat
Zuletzt bearbeitet: