Razor Phone Cool758: Handy rasiert unterwegs

benny91

New Member
Sorry, Ladies. Das ist dann doch nur für männliche Techies interessant. Hier geht’s um mobile Telefonrasur.
Ein chinesischer Hersteller hat ein Handy mit eingebautem Rasierapparat vorgestellt. Das passenderweise als "Razor Phone" bezeichnete Gerät ist eigentlich ein ganz normales Mobiltelefon, doch am unteren Ende ist ein Rasierer verbaut.

Der offizielle Name des Razor Phone lautet Cool758. Es handelt sich um ein Dual-SIM-fähiges Handy, der Nutzer kann damit also zwei SIM-Karten im gleichen Telefon verwenden, meldet Engadget Chinese. Es verfügt über einen Touchscreen mit 2,6 Zoll Diagonale und eine normale Nummerntastatur.

Der Hersteller verbaut außerdem eine 2-Megapixel-Kamera, UKW-Radio und Bluetooth. Offenbar will man mit dem Gerät vor allem Business-Kunden ansprechen. Ob diese wirklich so häufig vor dem Problem stehen, sich vor einer Besprechung noch der letzten widerspenstigen Bartstoppeln entledigen zu müssen, ist fraglich.

Aber wenn der Bart sprießt, hat man mit Cool758 neben 2 bis 3 Stunden Gesprächszeit und 220 bis 260 Stunden Standby-Zeit auch etwa eine halbe Stunde Zeit zum Rasieren. So ist man vor manch Meeting vielleicht noch schnell entstoppelt. Das ist doch endlich mal was, das Apples iPhone nicht kann.

tomm

Erfahrenster Benutzer
2MP stimmt natürlich nicht - sind nur 0.3 aber wen interessierts? :)

DER Gag das Handy.

und @benny: Wenn du den Text selber geschrieben hast ists okay, falls du ihn aber irgendwo anders her hast Quellen angeben!

Plaia

New Member
die daten sind gar nicht mal so schlecht.^^
ist ja ne überlegung wert.
ich bin sowieso eher der typ, der das rasieren morgens gerne mal vergisst.
vllt kauf ichs mir und dann werde ich berichten.

henka

Member
Zuletzt bearbeitet:

Slowpoke

New Member
Falls das wirklich jemand kaufen will, bitte ich um einen ausführlichen testbericht, vor allem was Leute dazu sagen wenn du das in der Ubahn auspackst am Morgen :grin:

jetzt auch bei DX für 84$50 inkl. Versand :grin:
sku.23065

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten