Ratlos,.. was ist richtig ?

Rush

New Member
Hallo an alle,
ich habe eine lange frage weil so langsam verzweifel ich.

also zu meinem problem ich habe vor mir ein china handy zu kaufen aber weiß nicht welches genau momentan habe ich das i68+ aber mir fehlen da so einige sachen was gps und wifi angeht und daher muss ein neues her.
Ich brauch da mal eine kleine aufklärung habe nun wirklich versucht mich schlau zu lesen aber komme nicht weiter, interessant wären für mich das daxian X999+, T32, T32+, T32GW

so habe gelesen das es bei einigen geräten probleme gibt und sie schnell kaputt gehen frage dazu welche genau sind das?

das dass T32GW international ist also deutsch schon beinhaltet und zwar auf der seite http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=908

dann habe ich mit jemanden auf dieser seite http://www.hiphones.de/ geschrieben es ging dabei um das daxian X999+ und der versucht mir schon extrem davon abzuraten und meint das es schrott wäre weil es fehler ohne ende hat und immer abstürzen würde er meinte ich solle doch zu dem miphone2 greifen was ich persönlich nicht sonderlich gut finde da es nix kann.dann habe ich gefragt was für sprache drauf ist und er meinte deutsch is auch dabei also bei dem X999+ es soll sogar einen gps chip haben obwohl mal geschrieben wird das es einen hat und mal nicht.

verstehe das ganze nun nicht mehr und weiß überhaupt nicht weiter was nun was is vor allem bei diesen ganzen preis unterschieden.
auf der seite http://www.hiphones.de/ würde ich 270 euro etwa zahlen mit versand für das X999+.

auf der anderen seite für das T32GW über 300 mit versand und zoll

wo ist nun der unterschied und was genau sind die fehler der geräte oder lügt der mich an weil er die anderen lieber verkaufen möchte?!

kann mir vill jemand einen shop empfehlen wo ich das T32 GW unter 300 bekomme?

mein i68+ habe ich übrigends für 140 euro gekauft mit versand und zoll bei http://www.**********.com/de/ muss sagen super service super schneller versand hatte nach 6 tagen trotz we bei mir zuhause, sehr netter kontakt schnelle und przise antworten .

danke schonmal für das lesen dieses langen textes hoffe nun auf eine sinnvolle antwort die mir weiterhilft bei meinem kauf !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei 270,00 - 300,00 € kann man sich fast überlegen bei Ebay und Co nach was passenden für den heimischen Markt zu schauen. Ich hatte mir Anfang des Jahres einen HTC Touch (neu) bei Ebay für 207,00 € ersteigert, mit WiFi und doppelt soviel Rom und Ram als T32 und so weiter.

Aber warum stellst Du die Frage zweimal? :).

Rush

New Member
hab sie nicht wiedergefunden :grin: sorry nun hab ich sie doch wieder gefunden ,..
kann man das andere wieder löschen,. ?? sorry für die doppel post..
naja dieses htc find ich nicht so unbedingt schön weiß nicht kenne mich auch nicht so wirklich mit den ganzen sachen aus lese nur viel und steuge nun auch nicht mehr so durch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schönheit ist nicht alles ;). Die Hardware des HTC ist ein wenig besser und das WM in deutsch. Beim Design haben die Chinahandys die Nase etwas weiter vorn. Auf Grund von Problemen würde ich aber auch eher zum M88 raten. Obwohl man das mit Versand und EFST bei Chinashops für 200,00 @ bekommen müsste.

Rush

New Member
m88 ?! is das identisch mit dem miphone 2 ?
kannste mir nen shop sagen wo ich es günstig bekommen würde ?
und der eine typ meinte das bei dem T32 GW und bei dem miphone2 deutsches menü sein soll
und das GW internationales win drauf hat .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Man kann es für die Deutsche Zeit und Sprachzone einstellen. Geräte mit richtigen deutschem Windows Mobile sind hier noch bei keinem User angekommen... .
Hier gibt es das zum Beispiel nicht so ungünstig: Klick! um die 190,00 € inkl. Versand ohne EFST aber da geht bestimmt noch etwas. Du kannst auch über das Kontaktformular im Patnershop nachfragen, die können auch Handys beschaffen die nicht im Shop sind ;). Da gibt es übrigens dieses Teil: Klick! gefällt mir auch ganz gut.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten