Ramos W30HD schon Lieferbar? Woher beziehen?

Abend Gemeinde,

ich will mir grad ein Tablet kaufen und bin auf das Ramos W30HD gestoßen da es meinen Anforderungen Entspricht, Retina Display & Quadcore :)

Kann mir wer sagen ob und wo es Lieferbar ist?

Bei lightake.c*m ist es angeblich in Stock, kann das sein und kennt jemanden den Laden? edit. ok im Titel steht was anders, Pre-Sell -.-

P.S: Evtl. kennt jemand eine gute Alternative mit meinen oben genannten Mindestanforderungen.

Zuletzt bearbeitet:

Neueinsteiger

New Member
Mich würde mal interessieren, wann die ganzen neuen Ramos Tablets kommen.

Das W40, W31, W30HD, W30 3G, W30 4GB usw.
Erst war es ende November, nun Dezember...

Ich selber möchte auch das W30HD probieren. Wer also Infos hat oder gute bezugsquellen, immer schön herdamit.. ;-)

Danke.

Hab es bei diesem Händler über Ali Express bestellt da ich ihn schon von einigen alten Bestellungen kenne:

Free shipping 10.1inch Ramos W30 tablet IPS capacitive 1280x800 pixel Samsung Exynos 4412 Quad core CPU 16GB wifi bluetooth-in Tablet PCs from Computer Networking on Aliexpress.com

Im Warenkorb werden zur Zeit auf Grund vom Cyber Monday bei diesem Händler Automatisch 10$ Abgezogen.

$10.00 off per $150.00 in this store
und einen Coupon Code findet man hier:

AliExpress.com Gutscheine, Gutschein-Codes, Promo-Codes, Rabatte Gutscheine kostenloser Versand

bei mir hat leider nur der 5$ geklappt, denke mal das liegt daran das ich schon mal die anderen 10$ Gutscheine verwendet habe.

Wer noch weniger als 199€ zahlen will kann auch UPS Standart oder DHL als Versandart wählen, ich jedoch hab UPS Express genommen da ich damit bis jetzt immer mehr als zufrieden war.
Versandzeit ca. 5- 7 Werktage, nie länger.

BR610/612

Active Member
Wer noch weniger als 199€ zahlen will kann auch UPS Standart oder DHL als Versandart wählen, ich jedoch hab UPS Express genommen da ich damit bis jetzt immer mehr als zufrieden war.
Versandzeit ca. 5- 7 Werktage, nie länger.
Da kommen aber zu der Einfuhrumsatzsteuer nochmal Verzollungsgebühren von UPS dazu ähnlich wie bei der Gdsk nur nicht so hoch und so durch den Zoll rutschen wird wohl auch nicht.

Wieso bestellt Ihr nicht bei Ramos direkt Ramos W30 Quad Core 10.1 Inch HD Capacitive touch Screen Android Tablet WIFI Bluetooth 16GB

Ich warte mal definitiv das neue Jahr ab, dann gibts auch wieder bessere Preise und mehr Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits schrieb mit diesem Händler und UPS express hab ich gute Erfahrungen gemacht, der Verkäufer deklariert dementsprechend.
Lief bis jetzt immer alles glatt ;-)

Bei Ramos direkt ist es einiges Teurer und Versand kommt da auch noch drauf.

Da kommen aber zu der Einfuhrumsatzsteuer nochmal Verzollungsgebühren von UPS dazu ähnlich wie bei der Gdsk nur nicht so hoch und so durch den Zoll rutschen wird wohl auch nicht.

Wieso bestellt Ihr nicht bei Ramos direkt Ramos W30 Quad Core 10.1 Inch HD Capacitive touch Screen Android Tablet WIFI Bluetooth 16GB

Ich warte mal definitiv das neue Jahr ab, dann gibts auch wieder bessere Preise und mehr Auswahl

Das ist mir schon klar ;-)
Aber bis das Ramos W30HD mal Lieferbar ist vergehen sicher noch 2 Monate deswegen hab ich mir jetzt das normale gegönnt :)

JensK

Well-Known Member
Das Freelander hat aber noch die aeltere Display Generation mit 1024*768 pixels. Nicht mehr so wirklich state-of-the-art-. Die 2 GB RAM waeren allerdings ne feine Sache.

Und bei dem Ramos Link steht:

Presell Product: We will send out the item in sequence ASAP once the vendor releases the goods.
Und wenn man dann die Werbung "Time Limited Promotion" liest, hat das fuer mich ein G'schmaeckle ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten