Ramos I9 / gesucht wird matte, entspiegelte Folie

Zorbas

New Member
Wie ja der Titel schon sagt, suche ich eine matte,entspiegelte Folie für meinen "Neuerwerb". Meine Suche bei den üblichen Verdächtigen und bei Tante G. hat nichts gebracht. Vielleicht hat ja einer von Euch was gefunden bzw. eine alternativ Idee. Bin erst einmal für jede Anregung dankbar !

Grüße ZORBAS

Zorbas

New Member
@Herr Doctor Phone ist schon mal eine Idee, wollte ich mir aber als letzte Option offen halten und müsste auch erst einmal sehen, ob´s die auch in "matt/entspiegelt" gibt.

Und so ein Exot ist das gar nicht. Gibt es unter Anderen auch beim Fuchs ! Das sagt zwar nicht, das es kein Exot ist aber immerhin ;-)))........ Die Fa. Ramos baut gute Tablets und das i9 ist eine echte Empfehlung. In einem Forum zum Thema Ramos hatte bisher auch noch keiner eine zündende Idee. Aber auf jeden Fall schon mal Danke für die Antwort

Gruß Zorbas

H

Herr Doctor Phone

Guest
nönö, ist schon klar :)
ich kenne die ramos, die sind gut, nur das zubehör wird wie überall ein bisschen stiefmütterlich behandelt :(
ich denke mir das wenn man sich die folie mit mehreren teil, hat jeder einen nutzen davon :)
oder zugeschnitten verkaufen, denke es wird etliche abnehmer geben :)

grüße
doc

-

Zorbas

New Member
@Herr Doctor Phone
mit dem Thema "Folder/Case" bin ich beim "Tolino-Tab" fündig geworden. Passt sehr gut. Das Tolino hat ja auch 8,9 ". Dabei fällt mir ein........... Folie ----- Tolino..... könnt ich auch mal suchen! Manchmal denkt man an das einfachste nicht !!!! Vielleicht passt die ja einigermaßen. Wird zwar nichts mit dem "Kameraloch", aber das kann man ja eventuell noch mit ´nem Locher zurechtfriemeln....

Danke für den Denkanstoss ;-)))

Zorbas

New Member
@Chocoball
@Herr Doctor Phone

Ha, Ihr seid ja der Hammer !!! Wieso ich das nicht gefunden habe, frag ich mich allerdings....... Eigentlich stelle ich mich nicht so dumm an wenn´s darum geht im I-net was zu finden ....................

Herzlichen Dank vom Griechen (der eigentlich keiner ist aber manchmal gerne einer wäre)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten