quad core tablet mit 2GB Ram,GPS,1200*800,9,7-10,1 display bis 300€??

kubean

Well-Known Member
Hallo Tafty,
Scau mal unter cat sound berlin. Ich habe mir das cat galaxy mit quad core gekauft und bin total begeistert. 24 Monate Garantie hast du auch noch.
Gruß
Andreas

H

Herr Doctor Phone

Guest
na...das sieht ja mal gut aus
was haltet ihr davon? das galactica x hat es mir angetan :)
kaufen oder nicht?

H

Herr Doctor Phone

Guest
:( schade....
leider kenne ich mich zu wenig aus...aber gut, uninteressant.

Tafty

Active Member
Erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten.aber jetzt mal ehrlich :) Das "Cat",welches hier genannt wird,hat ja nun gar nichts mit dem zu tun,was ich gesucht habe.Weder vom CPU!!! Noch vom display,geschweige vom RAM.So wie das Cat... gibt es doch im Net einen ganzen Sack voll! Ich hatte eher an so was wie das "Ramos W30 mit quad,... gedacht.Ist aber immer so ne Sache.Entweder habert es am RAM,dann wieder am display und zum Schluss am GPS.Genau das ist das Problem! Sämtliche China seiten schreiben nicht ordentlich rein,ob wenigstens GPS drin ist,wenn schon der Rest der Konfiguration stimmt.Und ich hab keine Lust,aus China zu bestellen,wenn ich nach er feststellen muss,das der support zwar von GPS sprach,dann aber doch keins drin ist.Dann ist das tablet da,aber....! Hatte auch schon das AussiePad2 in Australien gefunden.super teil.ABER!!!! GPS???? Fehlanzeige.....

Tafty

Active Member
sooooo leute!!!! hier mal ein link, wo ich zuschlagen würde, wenn das tablet verfügbar ist. ich hab dem support dort gemailt und antwort bekommen. auf diversen fotos in anderen shops wird zwar ebgebildet, das eine 2MP frontkamera drin sein soll.... aber vergesst es. das leben ist real. sind in wahrheit nur 0,3MP ;-)... hier nun der link. alles weitere später, also preis und verschicken...

10 inch 1280*800 3G SIM card Slot Quad-core Google Android Tablet PC Dual-core camera 1080P HDMI port,View 10 inch 3G Tablet PC,TeamGee Product Details from Shenzhen Teamgee Technology Co., Ltd. on Alibaba.com

Auch wenn das ein im warsten Sinne des Wortes Noname Gerät ist (Es wird nichtmal ein Hersteller im Angebot genannt) wird das Teil wohl über 300 Kosten mit der Austattung. Auch unter der Bezeichnung "TG-S101" findet man bei google keinen einzigen Treffer. Ich bezweifle das es eine gute Idee ist ein Tablet aus China ganz ohne Herstellerkennzeichnung (d.h. ohne Softwareupdats bei Bugs, so gut wie 0% Wahrscheinlichkeit das JB auf das Tab kommen wird, auf dem Gerät werden sehr wenige Apps aus dem Appstore verfügbar sein) zu kaufen. Auch interessiert mich wo du das Tablet noch gelistet gesehen hast, da es ja keinen Hersteller hat kann man sich ja nicht sicher sein das es das selbe Tab ist ?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten