Q4Pro von FCT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na klar würdest du , hehe
Was würde ich? Für ne Pro Version mehr Geld ausgeben, nur damit das olle Display ausgeht, wenn ich es mir an den Schädel halte? Nöööö, ich telefoniere eh fast gar nicht, so ein Feature wäre mir keinen Extraeuro wert, das Phone ist ja so schon teuer genug ;)

Makita

New Member
Ja wo bekomme ich denn dann ein Ciphone Q4 PRO?
Hab bei FCT nachgeschaut, das ist ja deins...das in Wahrheit ein Q4x ist..
Bei etowalk und mrdragon sind auch keine -.-

PS: Da du aber das Q4x besitzt, und ich eher annehme dass du dieses auch behälst
(dir also kein Q4Pro kaufst), wirst du doch eh an dem Q4x tüfteln und versuchen das Beste herauszuholen oder?

Hey schein bar hast du needle nicht ganz verstanden, also Needle wurde von FCT versichert, das er ein Q4Pro hat, nur sein ROM ist vom Q4X das prop hatten wir beim c6a auch wo dann ein c6t angezeigt wurde;)
Also hoffen wir mal das wir dem Support vom FCT glauben dürfen, mal abwarten was die ROms so bringen werden.
Ich warte erstmal ab und schau mir die lage an bevor ich dann doch nur ein Q4x statt pro bekomme ;)
lg

Makita

New Member
thx @stevenious
;)
habe jetzt verstanden was needle gemeint hatte :) bin halt nicht der klügste in solchen dingen...roms und etc...^^

@ColonelZap
haha :grin:
tut mich leid :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Rechne es dir aus...

Handys sind zollfrei.

Gerätepreis+Versandkosten+19% (von Gerätepreis+Versandkosten)= Endpreis

needle

.: No Cook No Rom :.
Mein Fazit nach 2 Tagen:

TouchScreen:
Der Touchscreen ist gegenüber dem C6 sehr sensibel,
und auch wenn man mal leicht dran kommt öffnet sich das entspr.
app sofort, also immer schön sachte .... :)
wieso haben die das nicht bereits beim c6 verwendet

Garmin GPS:
rennt sehr gut auf dem Gerät auch im Landscape, rotation macht er selbst und sehr flott
was die Karte in max Details darstellung betrifft (macht das die CPU und der größere RAM ??? :) )

Musikplayer (iPod):
Gleiches App wie auf dem C6, einziges Manko:
Lockscreen zeigt kein Titel und vor/zurück etc geht auch nicht

Zum Lockscreen:
Das ist der Default Lockscreen vom WM6.5 nur gepimp´d
Warum sie nicht die Slide2Unlock variante vom C6 genutzt haben .... ???
evtl. weil die Revision zu alt ist ? da A_C ja kein mehr für HVGA machen will
mussten sie sich wohl was einfallen lassen.....
(also ich werde ihn austauschen alleine wegen der hässlichen Uhr, CSP details, anruf info etc.)

Kopfhöhrer:

Die Kopfhöhrer haben im vergleich zum C6 einen besseren und lauteren Sound (löblich)
Ich werde mal die Original iPhone kopfhöhrer testen da es ja jetzt eine 3,5 klinke ist.

Akku laufzeit:
Ist noch ein wenig zu früh hierzu was zu sagen, zu einem spiel ich ja als dran rum kopiere etc

..... to be continued

Zuletzt bearbeitet:

needle

.: No Cook No Rom :.
Hi FCT,

ok here is a clear statement from bbs.cifans.com
the Device you announce is "NOT" Q4Pro it is Q4x

http://bbs.cifans.com/bbs/viewthread.php?tid=1870

i will send back , or you exchange into Q4Pro, you have advertised the Device with Radio, and all other Sensor´s (copied text from Q4pro)

Sorry but please make better Phone/Device Info instead of declaring wrong Product Type.....

How to return & refund ?

OnlineSupport Replay : 2010-11-13 22:14:56 ok ,dear customer ,we respect your professional ,although our supplier insist it is Q4 PRO ,so you can send it back ,and we send it to for factory test .if it is ,we will change it for you . you can send it to the below address Name:

....................

enclosed pls write on a paper that " your order number /your problem for the phone /your returned address /your contact info
thanks and besr regards

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
naja ich bin da jetzt etwas zögerlich,weil die sache mit dem vphone schon schief gelaufen ist und nun das mit deinem ciphone usw.,gibt es von diesem f22 nicht auch noch ein sog. Wofone

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das D9 soll Mist sein :( Fragt mich nicht warum, aber so wurde es mir berichtet. Ob nun mit all den "komischen" Sensoren oder auch nicht, so wie ich das sehe, gibt es z.Zt. keinen besseren Clone als das Q4wasauchimmer :) Aber so etwas kann sich in China ja schnell ändern?!? :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten