PSX wo finde ich spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jacki74

New Member
Wo finde ich spiele für Psx vor allen was für ein format habe die Fils. Habe über google gesucht aber ich finde nix richtiges. Wie genau muss ich suchen. Würde mich freuen auf vorschläge. gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dafür braucht man sicher einen Emulator. Es wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn Du erwähnen würdest, auf was für einem Gerät Du PSX Roms spielen möchtest :)

jacki74

New Member
hi

würde mich freuen wenn mir jemand per PN eine gute Seite sagen würde wo man spiele für die PSX1 runterladen kann. Gruß

Imperator

El grande Imperatore
ambesten du gehts auf nen flohmarkt, kaufst fürn Euro n paar Spiele und und ziehst dir selbst Isos davon...
alles andere wäre nicht ganz legal...;)

wenns umbedingt sein muss, such einfach mal nach eben jenen psx isos, man wird schon fündig werden...

jacki74

New Member
PSX läuft nicht bitte hilfe

was mache ich falsch habe PSX1 auf mein Meizu installiert aber es geht nicht habe mich an die Anleitung gehalten. Aber wenn ich auf das Spiel im Explor drücke geht es nicht. Es start einfach nicht. Mann kann auch nix mehr machen man muss ganz raus gehen. gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal in Deinen PSX Thread verschoben, paßt doch ideal hier rein, dafür mußt Du keinen neuen Thread eröffnen :) Außerdem ist dieser Thread im richtigen Bereich, bitte in Zukunft darauf achten. Wir haben hier einen eigenen Bereich nur fürs Meizu M8. Dankeschön :)

jacki74

New Member
hi

Hallo kann mir vieleich jemand helfen habe ein problem mit meinem Meizu. Im Text oben steht mein problem. Were schön wenn mir jemand helfen könnte. gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten