Avada-Kedavra00
Well-Known Member
Wenn du Interesse daran hast schick mir ne PN. Ich brauch sie ehe nicht die liegt echt in der Ecke rum.Verkaufste?
Wenn du Interesse daran hast schick mir ne PN. Ich brauch sie ehe nicht die liegt echt in der Ecke rum.Verkaufste?
Naja... PS2 doch.. aber PSP gibt es nicht.Leute, wie soll das Ding denn bitte die PSP emulieren? Es gibt noch nicht mal einen funktionierenden PS2-Emu, der auf heutigen Rechnern in voller Geschwindigkeit läuft und dann soll ein "Fake" mit einer 300Mhz-CPU das Teil emulieren? Das is doch lächerlich![]()
Der beste derzeit verfügbare Emu kann gerade mal eine Hand voll Spiele ohne Probleme emulieren und dafür brauch er ein aktuelles Highend-System...Naja... PS2 doch.. aber PSP gibt es nicht.
Nur zur info 8c muss nicht heissen das man es nicht downgraden kann.Man kenn alle mainboards downgrden bis ta 88v2.Das mit dem 8c ist halt nur das heufigste was passiren kann.Und wenn ihr eine neue PSP kauft, könnt ihr Glück haben und der Data-Code hinter dem Akku ist nicht 8C, denn sonst könnt ihr das Downgraden und Flashen der CFW vergessen.
naja xd ^^ "brauchbar"dann kannst du auch auf der PSP direkt die emulatoren laufen lassen
die dürften besser konfigurierbar sein und werden noch immer weiter entwickelt.
Sogar der N64 emulator soll recht brauchbare ergebnisse liefern.