PSP Fake mit echten Funktionen

DerC

New Member
Leute, wie soll das Ding denn bitte die PSP emulieren? Es gibt noch nicht mal einen funktionierenden PS2-Emu, der auf heutigen Rechnern in voller Geschwindigkeit läuft und dann soll ein "Fake" mit einer 300Mhz-CPU das Teil emulieren? Das is doch lächerlich :hehehe:

P3aceman

New Member
Leute, wie soll das Ding denn bitte die PSP emulieren? Es gibt noch nicht mal einen funktionierenden PS2-Emu, der auf heutigen Rechnern in voller Geschwindigkeit läuft und dann soll ein "Fake" mit einer 300Mhz-CPU das Teil emulieren? Das is doch lächerlich :hehehe:
Naja... PS2 doch.. aber PSP gibt es nicht.
Das man mit einer 300Mhz-CPU ne 333Mhz-CPU emulieren soll finde ich aber auch witzig.
Die Faustregel für Emulatoren ist eigentlich das es immer ca 10 mal so viel Power benötigt wird. Das heißt für die PSP: man bräuchte schon ca. 3.3Ghz.

m4master

New Member
Die Link und die Handy sind keine Fakes...
Diese Handys gibt es natürlich wirklich. Schaut mal in den Onlineshops ;-)

Ich denke nicht, dass es richtige Emulatoren gibt...

Ichbins

New Member
Und wenn ihr eine neue PSP kauft, könnt ihr Glück haben und der Data-Code hinter dem Akku ist nicht 8C, denn sonst könnt ihr das Downgraden und Flashen der CFW vergessen.

Homer

New Member
Und wenn ihr eine neue PSP kauft, könnt ihr Glück haben und der Data-Code hinter dem Akku ist nicht 8C, denn sonst könnt ihr das Downgraden und Flashen der CFW vergessen.
Nur zur info 8c muss nicht heissen das man es nicht downgraden kann.Man kenn alle mainboards downgrden bis ta 88v2.Das mit dem 8c ist halt nur das heufigste was passiren kann.

SnowyNight

Well-Known Member
ja, psp spiele gehen darauf ja auch nicht..zumindest schlussfolger ich das einfach mal aus den texten..und wie sollte das überhaupt gehn? :grin: psps sind ja eh nicht teuer..kann man sich auch so kaufen : )

Loonix

Spokenkieker
dann kannst du auch auf der PSP direkt die emulatoren laufen lassen ;)
die dürften besser konfigurierbar sein und werden noch immer weiter entwickelt.
Sogar der N64 emulator soll recht brauchbare ergebnisse liefern.

SnowyNight

Well-Known Member
dann kannst du auch auf der PSP direkt die emulatoren laufen lassen ;)
die dürften besser konfigurierbar sein und werden noch immer weiter entwickelt.
Sogar der N64 emulator soll recht brauchbare ergebnisse liefern.
naja xd ^^ "brauchbar"

da warte ich lieber auf den 3ds.. da wird sicher mehr möglich sein : )

muss nicht immer sony sein

I

ironman2943

Guest
wieso das model JinXing JXD 1000

wird doch angegeben das es original psp spiele spielen kann siehe

http://*********.de/goods.php?id=1454

ganz unten bei den Fragen

Kann man darauf original Playstation Portible Spiele spielen?
Hallo,drauf kann man darauf original Playstation Portible Spiele spielen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

maliziaboy

Active Member
Wenn es sowas geben würde wäre es schon längst in allen Gadget Blogs aufgetauch von daher totaler Müll den die da schreiben.......

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten