PSP entbricken

Scihero

New Member
Hab ein Problem mit meiner PSP 1000 also der uralten Version...hab versucht die Customfirmware auf 5.50 Gen D4 upzudaten, dabei ist mir meine PSP abgeschmiert...ich hab jetzt nen Fullbrick. Daher meine Frage, weiß jemand, wie ich sie entbricken kann? Hab da mal von so ner Methode mit nem Pandora Akku gehört, welches ich nun hab...was muss ich nun tun? Kennt Jemand eine ausführliche und gute Schritt für Schritt Anleitung? Danke!

Scihero

New Member
Vielen Dank für den Link, werd mal nach der Anleitung gehen...was ist aber eine abgespeckte Firmware 1.50? In welcher Hinsicht abgespeckt und sag mal, wie soll ich vorgehen, wenn ich danach wieder eine höhere Firmware installieren will? Kann ich welche überspringen oder geht das nur Schritt für Schritt, Firmware für Firmware?

henka

Member
Du kannst gleich 5.5 (bzw die aktuellste) drauf tun... nur bei manchen Firmwares (ich weiß nich obs bei 5.5gen so is) ist 5.5gen-a die volle Firmware und 5.5gen-b ist nur ein 5 kb update oder so

Scihero

New Member
also könnte ich nach dem de-brick gleich 5.00 m33 und dann 5.00 m33-6 auf die 1.50 aufspielen? Und dann schritt für schritt die gen 5.50 firmwares?

deepfish

New Member
nachdem du das
Despertar del Cementerio v8

benutzt hast, müsstes due die 5.0 drauf haben. danach kannst du dann einfach die CF 5.5 (oder welche auch aktuell ist) installieren ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten