Irren ist menschlichwer behauptet denn sowas?
Dann is ja gut. Du kannst erzogen worden sein wie du magst und auch deine freie Meinung steht dir zu, aber ich sehe nicht ein, warum man hier als "Abzocker" hingestellt wird, wenn der Käufer genau DAS bekommt, was er gekauft hat. Abzocke wäre es - und das kam oft genug vor - wenn jemand verspricht gewisse Dinge zu verkaufen, Geld zu kassieren und dann NICHTS zu verschicken. DAS ist Abzocke.Also liebe Susi, ich kann lesen und das schon ziemlich lange (seit über 40 Jahren). Aber ich mag es nun einmal nicht, wenn in einer Gemeinschaft, Einige Andere übervorteilen wollen und dann noch damit prahlen wenn es ihnen gelingt. Das ist nun einmal so. So wurde ich erzogen und dazu stehe ich auch. Was mich beruhigt ist das es noch ein paar mehr davon gibt.
Viel schlimmer aber ist das man sich dafür, das man es wagt so was zu kritisieren, unterstellen lassen muss, man kann nicht Lesen oder bestimmte Dinge nicht verstehen. Ich möchte darauf hinweisen - Ich habe verstanden!
genau....nee das ist dan ja ok..gee ..ps gibt noch zu viele cdu wähler.....Irren ist menschlich
@atvdriver
Davon hab ich glaub ich auch schon mal gehört - und ein Haus wurde für EUR 1,00 verkauft - aber da war der
VERkäufer der Pechvogel.
DAS ist für mich jedoch (bislang) die Krönung!!! Schnell mal jemanden ETWAS übervorteilen, damit derjenige seine Lektion lernt, in Zukunft besser aufpaßt und nicht noch schlimmer übervorteilt wird???Und es gibt weitaus schlimmeres, als das man jemanden etwas verkauft, der nicht richtig lesen kann. Aus Fehlern lernt man und vielleicht liest er beim nächsten Mal etwas genauer!
.
Na endlich seid ihr wach - hat ja doch was gebrachtEin wirklich sehr amüsanter Thread
DAS ist für mich jedoch (bislang) die Krönung!!! Schnell mal jemanden ETWAS übervorteilen, damit derjenige seine Lektion lernt, in Zukunft besser aufpaßt und nicht noch schlimmer übervorteilt wird???
Das nenne ich doch mal moralisch einwandfrei (NOT)
Sorry, aber das ist SO traurig, da kann ich nur noch lachen![]()
Oh Gott, was kommt denn nun noch? Jetzt sind wir alle CDU-Wähler?
Und Susi, der Begriff "Abzocker" hier in diesem Thread wurde von Euch in die Diskussion getragen. Wenn Dich das ärgert, warum Bezeichnst Du Dich dann so?
dieses soll keine angabe über die menge der wähler sein..nur eine persönliche veststellung..(meine meinung)Oh Gott, was kommt denn nun noch? Jetzt sind wir alle CDU-Wähler?
Und Susi, der Begriff "Abzocker" hier in diesem Thread wurde von Euch in die Diskussion getragen. Wenn Dich das ärgert, warum Bezeichnst Du Dich dann so?
Die Aussage is ja nun wohl Eineindeutig! Zumindest da fühlst Du Dich angesprochen. Also wie nun? Und diesen Bergriff Euch gegenüber hat Niemand ausser Ihr Beide benutzt.... warum man hier als "Abzocker" hingestellt wird ...
Na endlich seid ihr wach - hat ja doch was gebracht![]()
Na schau! Du betonst es sogar noch richtig! Hab ich geschrieben MAN, oder hab ich geschrieben ICH !?!?!?!?Die Aussage is ja nun wohl Eineindeutig! Zumindest da fühlst Du Dich angesprochen. Also wie nun? Und diesen Bergriff Euch gegenüber hat Niemand ausser Ihr Beide benutzt.
Zu atdriver schreibe ich mal lieber nix, das mag man ja gar nicht mehr lesen - da bekommt man ja Augenkrebs.![]()
das geht mier soo am arsch vorbei..denkste garnit..ps wen der staat keine fehler mehr macht mache ich auch kein..
Und ich dachte, das es nur bei Fraun Zickenterror gibt![]()
Na schau! Du betonst es sogar noch richtig! Hab ich geschrieben MAN, oder hab ich geschrieben ICH !?!?!?!?
Augenkrebs!!!! Das ist es! Aber wenn man (!) schon an Augenkrebs leidet (und das tun einige vermutlich), dann sollten sie nicht auf eBay handeln.
@atvdriver
Mach dir nicht die Mühe - wie sagt man so schön: Wer lesen kann ist im Vorteil.
nein es müsten einige ein eigens board machen zb ( DIE WELD verbesserer. .ORG ) für .de langt es nicht...und risster rente machen ganzzzzzzzzzz wichtig...und die schlechteste erfindung der menschheit nutzen die kirche..ps die sind so schlecht das sie staatlich ( kirchen steuer ) gefördert werden...lg
nur eine (meine ) meinug ,die aber auch nicht richtig sein muss,aber laut gesezt ja nicht verboten ist,( euserung)
Ärgere dich nicht - hast ja nix unrechtes getan. Es wird sogar (bei gmx so nebenbei) groß darüber diskutiert, weil ein Politiker namentlich falsch untertitelt wurde - wenn die Leute sonst keine Sorgen haben!?das geht mier soo am arsch vorbei..denkste garnit..ps wen der staat keine fehler mehr macht mache ich auch kein..
ps deutsche rechtschr..lol....besser polnich türkisch oder russich...ps und kopftuch net vergessen...