probleme star e50, hängt sich auf

mobilwahn

New Member
hallo, ich habe das e50, aber wenn ich es neuerding einschalte, geht es ca 10 sekunden und dann hängt es sich auf, ich kann dann nix mehr eintippen und muss den akku rausnehmen, wenn ich es wieder hochfahre passiert das gleiche, weis einer rat?

mobilwahn

New Member
ja leider dann auch, stillstand, kann dann nix mehr drücken, manchmal passiert es gleich nach dem hochfahren, manchmal erst nach 3 minuten....:(

mobilwahn

New Member
hallo, nein hab ich nicht, ich könnte auf werkseinstellung gehen aber ich habe angst das dann die imei gelöscht ist, wie das hier schon oft im forum besprochen wurde...

nein hab ich nicht, ich könnte es auf werkseinstellung setzen,habe aber angst das dann die imei auch gelöscht ist, wie das hier so manchen schonmal passiert ist...

M-android

New Member
Hast du das Star E50 in DE gekauft, und war es vielleicht schon einmal ausgepackt oder scheint irgendwie schon mal benutzt?

Ist eigentlich ein sehr schönes Teil.

MfG
Manni

M-android

New Member
Falls du die Möglichkeit hast miss mal die Spannung des Akkus. War bei meinem u.a. kaputt und habe es deshalb an den Händler zurück.
Wie gesagt Akku und/oder Ladung.

mobilwahn

New Member
hallo, es geht bei beiden akkus nicht, und der eine akku ist fast voll...mh sonst muss ich es zurückschicken, ist ja auch ein schönes teil....aber falls einer sich damit auskennt und nochwas einfällt, noch hab ich den händler nicht angeschrieben, würde es gern behalten

h3xx3r

New Member
Hallo,
und beim Speicherkarte raus nehmen?
Wenn du die Standart Firmware drauf hast sollte deine IMAI doch nicht weg sein nach einem Reset oder?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten