Probleme mit meinem Oukitel U10

rovermgfan

New Member
Hi,

Seit fast 2 wochen habe ich nun mein Oukitel U10.
Leider gibt es schon probleme damit.
Problem 1, was ich noch bei meinen anderen China handys hatte, jedes mahl wenn ich das handy einschalte bekomme ich reclame popups, oder ein screen met "recenlty open".
Problem 2, seit ein paar tage habe ich regelmässig ein problem mit dem schreiben von sms, oder andere tekst berichte.
Meine tastatur macht sich selbständig. Fängt plötslich an selber buchstaben, ziffern oder andere zeichen zu schreiben.
Wenn ich die tastatur schon weg bekomme, öffnen sich allerei apps und es ist fast unmöglich das handy aus zu schalten weil das screen zum ausschalten nur eine fraction von einer secunde da ist.

Hatt vieleicht jemand eine lösung?

Gruss, Dirk

Klausl13

Well-Known Member
@rovermgfan : hast Du versucht, " verdächtige " Apps einzufrieren oder zu deaktivieren?
Taucht diese Werbung von Anfang an auf?
Wenn ja, dürfte es sich um eine Systemapp handeln, dann hätte ein Reset auch keinen Sinn.

rovermgfan

New Member
@rovermgfan : hast Du versucht, " verdächtige " Apps einzufrieren oder zu deaktivieren?
Wenn ja, dürfte es sich um eine Systemapp handeln, dann hätte ein Reset auch keinen Sinn.
Ich habe so ich sehe keine verdächtigen apps drauf. Genau die gleichen apps wie auf meine vorherige handys.
Leider kann ich keine verdächtigen apps finden.
Ja, tauchen auf so wie das handy benutzen will. Ab und so schlimm das ich 3 werbungen hinter einder erst aus weg machen muss

wydan

Well-Known Member
Problem 2, seit ein paar tage habe ich regelmässig ein problem mit dem schreiben von sms, oder andere tekst berichte.
Meine tastatur macht sich selbständig. Fängt plötslich an selber buchstaben, ziffern oder andere zeichen zu schreiben.
Wenn ich die tastatur schon weg bekomme, öffnen sich allerei apps und es ist fast unmöglich das handy aus zu schalten weil das screen zum ausschalten nur eine fraction von einer secunde da ist.
kann das sein das du dabei das netzteil angesteckt hast ?
so was passiert manch mal, bei den recht billigen netzteilen, die meist dabei sind

rovermgfan

New Member
kann das sein das du dabei das netzteil angesteckt hast ?
so was passiert manch mal, bei den recht billigen netzteilen, die meist dabei sind

Hi, nein netzteil ist nicht eingesteckt.
Macht das handy ja auch nicht täglich, aber nur ab und zu.[DOUBLEPOST=1452509222,1452508819][/DOUBLEPOST]lösche / deaktiviere(je nachdem was möglich ist) folgende apps:
Recents
Beautymakeup
herself
chi.ttt dingens

Habe Recents gefunden und gelöscht, macht aber nichts aus.
Beautymakeup habe ich auch gefunden kann ich aber nicht löschen.
Habe aber gemerkt das ich keine einzige app von google löschen kann.......
Sb Google chrome, google foto's, google surch. Kann nur die updates löschen.
Kan das problem da liegen? Bei mein altes handy ging das wohl.

Gruss, Dirk

rovermgfan

New Member
So, mahl eben ein update vom handy.

Nach einen update sind die probleme mit denn popups gelöst.
Bleibt nun das problem mit dem gohsttouches.
Die machen mich verrückt;-)))).
Es kann tage lang gut gehen und plötslich fängt es wieder an.
Wenn ich eine sms oder was anderes schreiben will. Dan fangen allerlei tasten an ein eigen leben zu leiten. Dan geht nichts mehr. Auch ausschalten nicht.
Kann bis zu 2 stunden dauern............... Habe auch schon verzucht aus dem app store eine anderes keybord zu installieren, nützt nichts.

Aber es gibt auch gutes über dem handy zu berichten.
Der accu, der hält und hält und.......
Ich habe etwa 8 stunden am tag das radio an, fb, mails usw. Hatt am ende des tages immer noch 50-60% drauft.
Das navi..... ist super.
Einschalten und inerhalb weniger sekunden ist es fertig.
Finger print, naja, geht so einigerwassen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten