Probleme mit Internetbildern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kika

New Member
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon das ganze Netz auf links gedreht, konnte aber leider nichts finden, was mir weiter hilft.

Mein Problem ist:
Ich komme problemlos ins Internet, kann aber die Bilder nicht sehen.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen?

Vielen Dank schonmal,
Kika :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das eventuell der interne WAP Browser? Falls ja, dort sollte man in den Settings - Browser Options einstellen können, ob Bilder geladen werden. So ist es zumindest bei meinen Chinaphones (Dein Phone habe ich aber nicht).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann installiere Dir mal Opera Mini oder Bolt, dafür brauchst Du dann aber die WEB Einstellungen, nicht die WAP!

Kika

New Member
Habs mit OperaMini probiert, aber dafür bin ich noch nicht gut genug, glaube ich.
Hab auf deinem anderen Thread darüber gelesen, bekomme es aber leider nicht hin.
Jetzt geht erstmal nichts mehr...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten