Probleme mit efox 3gs

MJD

Member
tja, auch da wird es ähnlich sein. es kann telefonieren (sofern es denn funktioniert) und sonst nicht viel...

Aber es ist deutlich billiger, schlechter (qualitativ), menü ist hässlich, hat etliche bugs etc. es hat keinen kompass (braucht man zwar nicht, aber wenn damit geworben wird, dann hat er auch da zu sein), kamera ist schlechter usw. Das ist einfach ein 70$ Gerät, das 3GS bekommt man mit 8GB nicht unter 140$!

MAC User

Member
Sieht aus wie ein Iphone, hat die gleichen Hintergrundbilder wie das Iphone. Das war's auch schon.

I9++++ (alias 3gs i Efox) Kalibrierung der Tastatur nicht möglich. Allso kein SMS schreiben möglich. Selbst die Pineingabe nur mit Trickserei erschwert möglich. Telefonieren klappt. Aber schon die Adresskartei funktioniert nicht richtig.
Ach, noch ein haufen anderer Fehler. Ich hab's verdrängt, da ich es nach drei Tagen zurück geschickt habe.

Martin87

New Member
Hallo erstmal, ich bin neu hier!
bin natürlich auch auf dieses Efox 3gs alias 9i++++ reingefallen, streite mich gerade mit denen weil die mir nicht den vollen betrag zurückerstatten wollen oder nur 10€ entschädigung andrehen wollen, hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass das 9i++++ bereits für 70$ erhältlich (den shop selber habe ich nicht gefunden) hab für das 3gsi 95€ bezahlt demensprechend sollte ich doch mindestens 40€ Entschädigung verlangen, was meint ihr dazu?

MFG MARTIN

Zuletzt bearbeitet:

elriwa

New Member
Hallo,
ich streite mich auch mit denen rum. Nachdem mein Handy kam und ich feststellen musste, dass mich das Teil absolut überfordert, hab ich mich entschlossen, es wieder zurückzugeben.
Die Antwort (von einer Anita) sinngemäß in schlechtem Deutsch: sie wollen mir 5 EURO nachlassen oder ich soll es auf eigene Kosten nach China zurückschicken!
Hallo? Ich hab das Teil hier aus D!
Heut kam ne mail, dass ich sie noch nicht POSITIV bewertet hätte und sie mir die 5 euro dann überweisen würden.
Ich hab mein Handy mittlerweile wieder verkauft, Verlust ca. 10 Euro, das kann ich verschmerzen!
In Zukunft lass ich die Finger von eFox!

we3dm4n

Helfer in der Not
Bestehe doch nun auf 5-15€ "Schadensersatz" und sag denen, dass die dann ihre Bewertung kriegen. Die werden klein beigeben, denn bei eBay eine schlechte Bewertung zu kriegen bedeutet für die richtig viel ;)

elriwa

New Member
hab ich schon versucht. die bieten aber unter verschiedenen shops ihre waren an.
der anbieter, bei dem ich gekauft habe, hatte bis dahin ca. 50 pos. bewertungen (da waren allerdings nur 2 oder 3 phones dabei)jetzt sehen die bewertungen schon schlechter aus.....

ich wart jetzt nochmals ab und dann gibts ne negative bewertung, fertig. auf die 5 euro kann ich letztendlich auch verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
ok, aber efox generell ist doch eig ganz sicher, oder? ich möcht mir dan jetzt nämlich das f006 kaufen
Wie kannst Du so eine Frage stellen ??????

Nimm Dir die Zeit und lies diesen Fred von vorne bis hinten. Da stehen so viele Geschichten über den NO GO Service von Efox. Da ist eher sicher, daß es schief läuft, als daß es klappt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wir sind ein Schiff voller Narren!:'(
lach......
na klar....

hab da noch nen spruch: "wer nicht lernen will, der muß fühlen !!!"

denke das thema ist durch mit EfoX, wenn jetzt nochmal jemand kommt der dort bestellen will...soll ers doch machen...mir doch piepe.

ist nicht meine aufgabe oder die der anderen hier überzeugungsarbeit zu machen dort nicht zu bestellen.

wers dennoch macht und hier hilfe erwartet hat mein beileid und den schnellen klick das fenster zu zu machen und mich schöneren dingen zu erfreuen :)

lebe lang und in frieden :hi:

grüße ;-)

jetmir

New Member
IPHONE 3gs efox

hallo alle zusammen, wer kann mir sagen wo ich ein touchsreen für das 3gs bekommen könnte da meiner gerissen ist.

Ocir33

New Member
so mein altes 3gs war auch hinüber display gebrochen nur ein teil noch sichtbar, aber ging wenigstens noch etwas. hab efox ne mail geschrieben ob und wo ich einen ersatz her bekommen würde von lcd , antwort für 20,-€ unkosten würde ich ein neues ersatzhandy bekommen,habe einen rücksendeschein erhalten und das gerät zurückgesendet nach hamburg, dann wider mail von efox lieferschwierigkeiten und angebot versand des ersatzhandys direkt aus china.
vor ca 2wochen erhalten , ging auch ne weile nun wollte ich mal ins inet gehn browser startet nicht , und seit 3tagen kann ich nicht mehr telefonieren!! anrufe nur noch annehmen.
:ireful1::ireful2:
da in hamburg ja keiner mehr is hab ich aber die neue telefonnummer mal versucht mit rufident zu finden , also den der diese hat ist aber niemand eingetragen bzw wird nicht gefunden.
nur hab ich rausgefunden das der jetzige supportmittarbeiter hier sitzt:
07558* Illmensee Landkreis Sigmaringen Baden-Württemberg
004975589636644801 und das ist die nummer
die andere hotline nummer is scheinbar ne fakenummer
da es kein vorwahl mit 0322 gibt bzw nicht gefunden wird.

Martin87

New Member
Nur so zur Info: nach zahlreichen Drohungen mit Anwalt usw. wollen die mir immer noch nur 10€ Entschädigung zurückerstatten. Naja!, werd noch weiterversuchen eine Erstattung zu bekommen, weils Handy schon bei Ebay verkauft ist...
Die aktuelle Adresse, von der Efox gerade aus Deutschland verschickt ist übrigens:

Edit Schussi: solche Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum. Wegen der Nickänderrung melde Dich bei mir.

Jetzt muss ich nur irgendwie meinen Mitgliedsnamen ändern, mag ganz bestimmt nicht mit dieser Schleichwerbung rumlaufen ;-)

MFG MARTIN

Moderiert:

Ocir33

New Member
also ich sag nur finger weg von den neuen i9 modellen die sind absoluter schrott!!!

bei mir geht nix mehr kein empfang!! karte is jetzt im alten sony-ericson drin und da läuft alles !!!
antwort habe ich von denen noch keine erhalten!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten