Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wiepcke2007

Lanya Killer
Habe ja endlich mein Lonya wieder.
Nun spinnt meine Hintergrundbeleuchtung.
Mal gehts sie und mal nicht, habe gedacht es liegt am Kontakt.
Aber nein ich kann das Handy ausmachen und wieder an machen und es geht dann kurz.
Habt ihr irgendwelche ideen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja, ich würde mich als Handy auch nicht bei einem Lanya Killer wohlfühlen und zicken machen :hihihi:

Sorry für den :offtopic:, ich habe echt keinen blassen Schimmer, was Du dagegen tun könntest :(

Pauleta82

Member
Hallo,

weiss nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber bei der Suchfunktion schien mir der hier am nähesten....
Also...ich habe folgendes Problem:
Mir ist das Display von meinem LOnya gerissen...Telefon geht noch ein und auch aus, aber der Touchscreen nimmt nix mehr an..
Genauer gesagt der Screen unter dem Kunststoff Display ist gerissen...
Weiß jemand Rat??Reparatur möglich??Oder gleich schrotten??

Was meint Ihr??Für euren Rat bin ich dankbar...
Greeds

Bienchen68

New Member
Hallo Pauleta82, mir ist heute genau dasselbe passiert.
Keine Ahnung wie das bei mir passiert ist da ich es nicht in der hinteren Hosentasche trage. Und nur durch leichten Druck auf dem Display wenn ich es in der Hand halte kann das doch nicht passieren.
Wollte chris mal fragen....hatte irgendwo gelesen das der zwischen durch mal Ersatzdisplays erhält.

Mal sehen...vielleicht verkaufe ich es auch wieder.

Gruss
Bienchen68

Pauleta82

Member
Hallo Leidensgenossin@Bienchen...:)

So ein Mist oder??Wäre super wenn du mir bescheid sagen könntest wenn du was von Chris hörst...danke!
Verkaufen??Meinst du das würde uns noch jemand abkaufen mit dem kapputten Display??
Hmm...hoffe glaube ich eher auf nen Ersatzdisplay...

C U

Wiepcke2007

Lanya Killer
Also ich nehme euch das ab...Ps Colonel weißt du wo der Kontakt für die Beleuchtung ist.
Jetzt klappts nur noch mit Klopfen.

Strunki

New Member
du bist ja n echter zerstörer wiepke^^ hab hier n auseinander genommenes phone rumliegen aber seh nix vonner kontaktstelle denke mal das das von hinten iwie verlötet ist???

Wiepcke2007

Lanya Killer
Ja denke ich auch. Hatte es schon auseinander. Dachte erst das es das Backcover is, weil oben die Rechte Ecke weggebrochen ist. Aber daran liegt es nicht.
"P.s was macht man net alles gegen die Wirtschaftskrise :)"

Strunki

New Member
^^ du hilfs aber nur den jungs in china ich glaube die merkn das nicht wirklich :grin:.... setzt die beleuchtung denn auch aus wennde das backcover gar net dran hast?

Wiepcke2007

Lanya Killer
Ja das macht sie. Wenn ich z.B nur den Touch ab habe und aufs Display drücke geht es.
Hab schon versucht was dazwischen zu legen aber das reicht net.

Strunki

New Member
hmmm hört sich wirklich schwer nach nem wackelkontakt an... du könntest versuchen an dem kabel zu wackeln wenns dann an und ausgeht weisste ja bescheid... also ich vermute das es ein flachbandkabel ist. wenn du die Bleiplatte mit akkur vorsichtig abmachst siehst du wie so ein flachbandkabel von der platine in richtung lcd läuft... du könntest mal testen ob es flackert / an aus geht wenn du dran wackelst

Wiepcke2007

Lanya Killer
Sorry wegen Doppelpost
So hab den Fehler,Strunki hat Recht das schwarze Plastik Teil wo das Flachbandkabel befestigt ist schnappt net mehr richtig ein.
Hab schon versucht mit was dazwischenlegen aber dann Reagiert der Touch net mehr.
Einer ne idee?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten