Probleme mit dem efox-shop unter Firefox

Bankiva

New Member
Ist der efox-shop nicht für Firefox (PC) optimiert? Ich kann die Seite kaum nutzen, andere Shops gehen alle, aber hier kann ich kaum etwas anklicken, Menüs fehlen, Anmeldung lässt sich nicht anklicken usw. Ich habe schon adblock und ähnliches abgeschaltet, hat nicht geholfen. Ich muss immer auf den Internet Explorer umsteigen, dann geht alles sofort. Liegt es an der Seite, oder muss ich noch etwas anderes ein-, oder ausschalten?

Bankiva

New Member
Das muss doch herauszufinden sein, wenn wir nicht allein mit diesem Problem sind. Ist doch auch im Sinne von efox. Da der IE funktioniert fallen programmübergreifende "Hilfen" wie der Virenscanner raus.

Andreas G

Well-Known Member
Ich kann auch über Google nicht auf die Homepage. Vielleicht hängt es mit der Geschwindigkeit zusammen?! Bin am Monatsende mit meinen 1GB durch.....

Bankiva

New Member
Ich wäre schon froh, wenn ich die Seite mit Firefox am PC nutzen kann. Geblocktes Java kann doch auch nicht schuld sein, oder? Denn darauf würde mich FF hinweisen. Die blödesten Seiten gehen, nur efox nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Funktioniert bei mir alles einwandfrei, auch mit Firefox. Ich vermute, da wird ein Addon die Probleme verursachen?!?

Fossytux

Well-Known Member
Werbe Blocker als ad on?
Die meisten Links hier gehen ja erst über irgendwelche Klickzähler. Ich muss dann meistens von den hinterlegten Links die ersten 50% löschen um an die efox oder was immer Adresse zu kommen

Bankiva

New Member
Das ist seltsam, ein anderes Benutzerkonto (das Administratorrechte hat) funktioniert, da sind aber die gleichen sicherheitsrelevanten Add-ons und Erweiterungen drauf, allerdings nicht so viel anderes Zeugs, was sich so über die Jahre mitinstalliert hat, ohne mich zu fragen und weitgehend deaktiviert zu sein scheint.
Übrigens wird efox von Web of Trust total geblockt, wegen miesester Bewertungen, deaktiviert man es geht es aber auf dem Admin-Konto. Adblock ist dort auch drauf und hat keine Auswirkungen.

Also würde FF theoretisch funktionieren und doch tut er es nicht.[DOUBLEPOST=1417029068,1417027507][/DOUBLEPOST]Ich habe gerade mal mit Sync alle Add-ons des "defekten" auf den funktionierenden Benutzer geschoben und er geht dennoch!????? Echt schräg, als würde efox Administratorrechte benötigen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten