Probleme beim verbinden über usb *CIPHONE*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manu

New Member
hey leute,

langsam nervt mich das echt ...

ich will mein ciphone mit dem pc verbinden und wenn ich das usb kabel anschließe dann zeigt mein handy nur "USB CHARGER CONNECTED" und mein pc sagt das er den treiber für den mt6229 haben will (müsste ja der comport sein)

wie sorg ich dafür das ich beim anschließen zwischen comport, webcam, und mass storage auswählen kann?

weil ich hab keine lust jedesmal die microsd karte rauszunehmen usw

in sonem chinoforum stand nur nen ganz kurzes statement zu dem prob und sonst hab ich nichts gefunden

"factory settıng to PC USB port"

aber in den factory settings kann ich sowas nicht finden bitte um hilfe das wäre echt geil :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vermutlich wird mit diesem Hinweis auf die Werkseinstellung des Handys verwiesen. Ansonsten wechsel mal den USB-Port oder besser teste es an einem anderen PC. Was für ein Betriebssystem nutzt Du eigentlich?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich würde auch mal einen Factory Reset ausprobieren (settings - Restore Factory).

Normalerweise solltest Du, sobald Du das Phone mit dem PC via USB Kabel verbindest, bei dem Handy eine Auswahlmöglichkeit haben (Mass Storage, Webcam oder COM Port), es wundert mich, daß Dir Dein Handy diese Auswahl nicht zeigt?!?

Du kannst auch einen "Hard Reset" antesten, einfach oben links über dem Kippschalter mal mit einer Büroklammer den Minitaster drücken.

Ich habe Vista laufen, dabei wurde nach einem Treiber gesucht, der wurde aber anstandslos gefunden und zwar bei bislang jedem Chinahandy, das ich mit meinem PC verbunden habe?!? Das war NIE ein Problem?!?

manu

New Member
so hab nen reset gemacht aba ändert sich nix .. auf allen usb ports wird es als mt629 erkannt und aufm handy steht nur usb charger connected...

aber was meinst du damit? (muß mindestens 10 Zeichen tippen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten