na bei einem neuen Gerät wäre mein Vorschlag eher.....zurückschicken und ein neues schicken lassen. (Wenn es gar nicht mehr auf herkömmmliche Weise zu beleben geht)da hilft nur öffnen....
schau mal mehrere TUT hier anWo kann man das denn wohl
öffnen?
merci.Die Person hat sogar hier in dem Thread geschrieben.
Geht das ein bissel genauer?Das Gerät war voll aufgeladen und ist dann ausgegangen
ich bin davon ausgegangen das es im laufendem Betrieb ausgegangen ist, denn wer schaltet heute sein Handy noch aus?Geht das ein bissel genauer?
Falsch verstandenich bin davon ausgegangen das es im laufendem Betrieb ausgegangen ist, denn wer schaltet heute sein Handy noch aus?
Indem du den WLAN Schalter oder mobiles Internet deiner bevorzugten SIM Karte aktivierst. Präzise Fragen werden auch präzise beantwortet, nicht wahr?wie kommt man mit dem zopo zp1000 ins internet
wenn ich z. b aufplay store geht kommt google konto hinzufügen vorhandenes konto oder neu erstellen und wenn man auf neu erstellen geht kann man den wlan schalter anmachen und dann steht der wifi von der box da und dann kann man da drauf gehen dann steht dann da verbinden wenn man da drauf geht steht gerät verbunden aber ich komm trotzdem nicht ins internet :/Indem du den WLAN Schalter oder mobiles Internet deiner bevorzugten SIM Karte aktivierst. Präzise Fragen werden auch präzise beantwortet, nicht wahr?
via Xiaomi Redmi Note Pro