Problem mit Zopo ZP1000

rollo04

Member
Das Gerät war voll aufgeladen und ist dann ausgegangen und geht
auch nicht wieder an. Wenn man das Ladekabel anschließt leuchtet
die LED nicht, langes Drücken auf die Power Taste bringt nichts.
Hat jemand eine Idee, aufschrauben kann man das Gerät wohl nicht...

Rollo

tommy0815

Well-Known Member
hmmm das ist natürlich mist :(
Und das Gerät hat auch keinen Reset Knopf? Evtl ist es auch nur abgestürzt?

Du kannst auch mal alternativ Tastenkombinationen ausprobieren wie "Power Taste gedrückt halten und zusätzlich die Hometaste" etc...einfach mal nen paar Kombinationen durchprobieren, evtl erweckst du es damit wieder.

Auch wenn hier im Forum viele anderer Meinung sind, aber aus genau diesen Gründen mag ich keine Handys wo man den Akku nicht tauschen kann, da steht man mal schnell doof da :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
möglich kalte lötstelle, loses kabel
da hilft nur öffnen....

.

rollo04

Member
Kein Reset Knopf, toll....
Dann kann ich das wohl vergessen, man kann das Gerärt
auch nicht öffnen...[DOUBLEPOST=1399459000,1399458823][/DOUBLEPOST]War leider ein Privatkauf, keine Garantie. Wo kann man das denn wohl
öffnen?

tommy0815

Well-Known Member
öffnen kann man es auf jeden Fall, nur wenn man in sowas nicht geübt ist, würde ich persönlich die Finger von lassen. Gibt ja recht viele Kandidaten die Ihre Phones kaputt reparieren :grin:
Gibt ja hier im Forum auch Leute, die sowas reparieren können.
Die Person hat sogar hier in dem Thread geschrieben.

(Ich bin es nicht, da bleibt nur noch einer übrig *g)

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Bis du dir auch ganz sicher das es aufgeladen war. Stecke es doch noch mal für ein paar Stunden an.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Aufladen lässt es sich also nicht. Hast das auch mal ein paar Stunden dran hängen lassen?
Und wird es am PC im Gerätemanager erkannt?
Und versuche bitte auch mal die Power-Taste richtig lange gedrückt zu halten. Mindestens 10 Sekunden lang.
Das ist in der Regel bei fest verbauten Akku der Reset.

rh16

New Member
Indem du den WLAN Schalter oder mobiles Internet deiner bevorzugten SIM Karte aktivierst. Präzise Fragen werden auch präzise beantwortet, nicht wahr? ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro
wenn ich z. b aufplay store geht kommt google konto hinzufügen vorhandenes konto oder neu erstellen und wenn man auf neu erstellen geht kann man den wlan schalter anmachen und dann steht der wifi von der box da und dann kann man da drauf gehen dann steht dann da verbinden wenn man da drauf geht steht gerät verbunden aber ich komm trotzdem nicht ins internet :/

lupusworax

The beast wihin
Unter Einstellungen, Sim Verwaltung, dann Datenverbindung aktivieren und die Simkarte auswählen die du hoffentlich schon eingelegt hast weil ohne die geht nichts. Dann bei Videotelefonie auch die selbe Simkarte auswählen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten