Problem mit Sony PSP GO p99!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Hast du schon versucht über jeden dieser Menüpunkte (Sage, DSM, Game Center, Java Box) auf die Dateien zuzugreifen?

Es wäre gut möglich, dass die Anleitung fehlerhaft ist...Welche Rom-Dateitypen hast du bis jetzt ausprobiert? Bitte probiere von jedem (GBC GB NES GBA SNES) mind. eine Datei.

Ich nehme ebenfalls an, dass du die Dateien in einen bestimmtem Ordner packen musst, damit das Handy diese sieht oder gar einfach im Root-Verzeichnis lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@saferakt:

Ah, OK. Darf man fragen wo du es gekauft hast?

Ich tippe auch auf das mit dem Ordner.

Du könntest vielleicht noch folgendes machen: bei aliexpress.com nach dem Phone suchen, einen (oder mehr) Verkäufer mit positiven Bewertungen raussuchen, den Verkäufer kontaktieren und sinngemäß die Anfrage stellen, dass du gelesen hast, dass das Gerät entgegen der Beschreibung keine GBA-Spiele abspielen kann und gern vor dem Kauf genau wissen möchtest, wie man vorgehen muss, um solche Games zum laufen zu bekommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Verkäufer bei aliexpress.com recht schnell antworten; mit etwas Glück ist ein kompetenter Verkäufer dabei, der dir ne etwas genauere Anleitung gibt.

saferakt

New Member
habe das Phone von Aliexpress und dort glaube ich jeden Verkäufer durch gefragt!!!! Ja sicher habe ich jeden Dateityp durchprobiert!!! DSM kann ich nur Aktualisieren , Sage kann ich nicht Starten - Fehlermeldung: not Diroctorys Importare!! Game Center kann ich wiederum mur Aktualisieren!!! Ja das Habe ich mir auch schon gedacht nur in welchen ordner es gibt relativ viele!!! Auf dem Root Verzeichniss habe ich es schon versucht!!!

Zuletzt bearbeitet:

saferakt

New Member
ja ist 1:1 das selbe Handy!!! Werde ein paar screenshots oder ein video hier posten, habe nur momentan etwas wenig Zeit. Werde mich die nächsten Tage darum kümmern!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten