Problem mit Itunes und Ipod....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
Hallo Gemeinde,

und zwar habe ich ein Problem das sich irgendwie nicht beheben lässt, wenn ich meinen ipod anschließe fragt mich itunes ob ich ihn akualisieren wolle, nun habe ich auf ,,laden und installieren ´´ oder so ähnlich gedrückt, und beim download des update kommt ein fehler....

Anhänge

kein-clone

"Apple-Jünger"
die fehlermeldung ist doch aussagekräftig genug.

entweder du hast ein problem mit dem netzwerk, oder du wolltest das update genau an dem tag laden als es erschienen ist. an den ersten tagen gibt es immer wieder download-probleme, da die nachfrage am update sehr hoch ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten