Problem mit aplle und dem zoll! Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rouven20

New Member
ich habe vor ca. 2monaten ein sciphone bestellt
bei **********.com.

als empfänger habe ich meine kollegin in Deutschland abngegeben, das Handy ist aber
nie angekommen.

so

Heute kommt ein Brief aus Dresden von Apple, das die klage einreichen wegen dem Handy.
Und man sich melden soll, da sie sonst gleich den nächsten schritt einleiten.

HILFE!!! WAS SOLL ICH MACHEN?? BZW. SIE???!!

neuling-help

New Member
Hatte das sciphone eigentlich ein apple Logo?

Es gibt ja zwei versionen. Einmal diesen VIP Pack wo dann auf der Rückseite auf dem Deckel ein Apple Logo drauf ist. Generell haben die Sciphones kein apple logo (i68 usw).
Es kommt aber halt drauf an welches Sciphone er meint. Bei FastCardtech werden die Ciphones als Sciphone verkauft.

B

bendix92

Guest
Hmm... Also erst mal "cool" bleiben. Die Anzeigen werden in den meisten Fallen sowieso fallen gelassen. Da hast du aber echt Pech gehabt. Das kommt eigentlich kaum vor, weil Apple eig. gar nicht die Zeit hat alle Clonebesitzer zu verklagen. Aber wie gesagt in den meisten Fällen wird diese auch wieder fallen gelasse. Ich würde jetzt erst mal abwarten was kommt. In den meisten Fällen wollen die einem nur Angst machen und im Endeffekt kommt sowieso keine Gerichtsverhandlung zu stande. Das wäre auch total abwegig....

tomm

Erfahrenster Benutzer
Normalerweise wird niemand wegen Clones verklagt, höchstens der Verkäufer. Ich habe aber das Gefühl, dass solche Briefe in den letzten Wochen vermehrt kommen(also zum Vergleich im Forum hier: Klagen in einem halben Jahr ca.:5, Klagen i.d. letzten fünf Wochen ca.4)
Aber kann genausogut sein, dass die Anklage wieder fallen gelassen wird. Was sagt denn eleecdragon?

hlka

Member
ich habe vor ca. 2monaten ein sciphone bestellt
bei **********.com.

als empfänger habe ich meine kollegin in Deutschland abngegeben, das Handy ist aber
nie angekommen.

so

Heute kommt ein Brief aus Dresden von Apple, das die klage einreichen wegen dem Handy.
Und man sich melden soll, da sie sonst gleich den nächsten schritt einleiten.

HILFE!!! WAS SOLL ICH MACHEN?? BZW. SIE???!!
also, erstmal sich bei kollegin entschuldigen. sie war doch angeklagt. zweitens - hast du sciphone mit apple logo bestellt ? drittens, scanne mal den brief, lösche die namen und poste hier

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten