Prepaid-Anbieter ohne "Zwangsaufladung"...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hallo Leute.

Meine Mutter hat eine Aldi-Talk prepaid-Karte, an der mich eines tierisch ärgert :

Wenn man da nicht alles halbe Jahr 10 Euro auflädt, sperren die die Karte für Telefonie.
Da meine Mutter aber sehr wenig telefoniert haben sich schon 30€ angesammelt.

Ich hab da keinen Bock mehr drauf, auf solche Asi-Methoden...

Kennt einer nen Anbieter, wo man auch wirklich nur aufladen muss, wenn es nötig ist?

Danke schonmal.

H

Herr Doctor Phone

Guest
netzclub?
ich hab noch nie dort aufgeladen, benutze nur das internet...

.

Ora

®
Ich habe auch congstar... Vorteil... kann locker für meine zu betreuende ältere Verwandschaft via PC Zubuchungen von deren Konto veranlassen. Ein Verfall ist mir nicht bekannt.

MTK

Well-Known Member
Ist mir schon klar, aber es geht auch um das Aufladen das ist schließlich das Kriterium ob die Karte gesperrt wird oder nicht .
Ich hatte mal Callmobile , war damit super zufrieden die verlangen allerdings pro Monat 1 EUR wenn in 3 Monaten nicht mindestens für 6 EUR telefoniert wird . Also so zusagen Mindestumsatz 1 EUR/Monat

H

Herr Doctor Phone

Guest
das mußt du mir mal erklären, so eine Karte ohne zu zahlen u. trotzdem Internet möchte ich auch haben.
na ganz einfach...
du meldest dich bei netzclub.net an und bekommst ne karte...
das wars.
kannst umsonst surfen bis ein bestimmtes limit erreicht wird, dann wird gedrosselt.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
halt doch mal den ball flach...
es geht hier um kostenlose prepaid-karten die man nicht aufladen braucht., was sonnst?
wie sich der te verhält? bezüglich seiner mutter??? k.a.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh mann....immer dieser ora....
(jetzt kommt gleich noch einer angedackelt...)
anstatt das thema einfach mal zu beobachten wie es sich entwickelt, nebenbei noch mal informieren auf der webseite, dann merkt der mündige leser das es eine prepaid karte ist mit der man normalerweise telefoniert und auch surft.

das ich damit surfe und nie auflade (weil ich ja nie telefonieren möchte/tue), ist sie mir noch nicht gesperrt worden oder hatte je eine zahlungs aufforderung....

nicht immer seinen senf dazugeben, erst mal still mitlesen, macht jeder mündiger leser.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh mann...der ora...
*nixblicker*

die prepaid netzclub karte brauchst du nicht aufladen, wirst auch nicht gezwungen sie aufzuladen...
du brauchst sie jahrelang nicht aufzuladen, es zwingt dich keiner...dennoch kannst du telefonate bekommen, angerufen werden.

blickst dus nicht? zuviel alk heute intus?

.

Ora

®
@doc: mich bekommts Du nicht zu einer Beleidigung provoziert... Dafür bist Du mir zu unwichtig... Die Mutter will aktiv Telefonieren und nicht passiv angerufen werden.... Und Basta. Mir ist der Fußball lieber als diesen Dialog mit Dir hier fortzusetzen...

H

Herr Doctor Phone

Guest
Kennt einer nen Anbieter, wo man auch wirklich nur aufladen muss, wenn es nötig ist?
@Daemonarch
nimm die netzclub karte, die kannst du aufladen bis der betrag verbraucht ist. eine zwangsaufladung gibt es dort nicht. und surfen umsonst bis zu einem gewissen limit kannst du auch noch kostenlos.
...alles wird gut, ich werde nicht jeden unqualifizierten Beitrag kommentieren. Du hast es verstanden ;)

.

Oben Unten