Preisentwicklung

McAndy

New Member
Danke für die Antwort.Bei hiphones.de habe ich auch schon nachgeschaut,da kann man ja entweder Versand aus China oder aus Deutschland aussuchen.Nur da ist es etwas teurer als bei Efox, nur bei Efox weiß man nicht genau, ob sie das noch hier in Deutschland auf Lager haben.Ich hab die gerade angeschrieben und danach gefragt, warte noch auf ne Antwort.

Emilio88

New Member
Danke für die schnelle Antwort.Meinst du vllt das hier: http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p241_Mc6001-GPS-Handy-Java-Unlock-C6-8GB-WIFI-3-5-Zoll-TOUCHSCREEN.html

ich frage deswegen,weil es da irgendwie ne andere Bezeichn ung hat.Was für mich noch wichtig wäre es bei einem shop zu kaufen,der dir Handys hier in Deutschland auf Lager hat.Gibt es noch andere,als Efox,die es hier in Deutschland haben zum günstigen Preis?
Hi,
ja das ist das c6 in deinem link.
Ich kenne nur eFox die aus Deutschland liefern. www.hiphones.de glaube ich auch! Du kannst aber auch bei eFox verhandeln, ich habe das C6 z.B. für 190€ inkl. Versand bekommen.
edit: oh ich war ein bisschen spät, hab net gesehen das schon geantwortet war :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten