PRE_LOADER Bereich versehentlich formatiert -- Was Nun Was tun star i9300 dual sim

tommy0815

Well-Known Member
du brauchst keinen root! Du brauchst lediglich "kurzzeitig" shell root!

Das KANNST du bekommen, in dem du auf den "root" knopf im Droid Tools drückst. AB UND AN funktioniert das und die Farbe des Kästchens ändert sich dann von blau nach grün (bis zum Neustart des Phones)
Versuch das mal, dauert ja keine Minute...wenn es nicht klappt ist es eben ein wenig mehr Arbeit!

Bei emei ersetzten steht erst nach reset aktiv. Also recovery oder nur neustart

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Es geht kann wieder telefonieren danke keinen gameboy mehr .;))))

Gesendet von meinem GT-i9300 mit Tapatalk

Mit den google diensten muss wohl zwei id geben .?

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
ok freut mich das du es wieder benutzen kannst!
Das mit den google Diensten habe ich nicht verstanden......aber glaub da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Ist eine app drauf so wie google play auf chinesisch denke da liegt das problem habe aber schon del china app im mtk tool gemacht

tommy0815

Well-Known Member
ich persönlich bin nicht so fan von "del china app"
ich freeze lieber erstmal und schaue was passiert.....denn was gelöscht ist ist weg und wenn dann das Phone nimmer richtig läuft hat man ein Problem :/

So wie ich dich jetzt verstanden habe gibt es Konflikte mit Google Play und einer anderen App?
Oder hat sich das jetzt schon gelöst?

guesa

Well-Known Member
Versuch mal in den Einstellungen apps die "Daten"der google apps zu löschen und dann im Speicher "cache" löschen ..dann Neustart

tommy0815

Well-Known Member
puh da bin ich ein wenig überfragt, ist nicht so mein Gebiet, vielleicht kann jemand anders hier für mich einspringen?

Ora

®
@marcicube: Probleme mit dem ggogle Diensten konnte ich bisher immer so lösen:
- CWM-R installieren
- das für das Handy richtige gapps.zip (richtige Android Version)
aus dem Netz download'en (Google Apps Android suchen)
- install zip im Menu vom CWM-R starten
- ZIP auswählen

Hast Du das schon versucht?

Tapa talked

Nochmal langsam so fit bin ich dann doch noch nicht ;). Gapps.zip ? Woher weis ich welche ich drauf habe?, cwm-r ist das die stockrom ? Oder eine customrom mit root

tommy0815

Well-Known Member
cwm =clockworkmod ...das ist ein custom recovery....in meinem Thread unter MEthode 4 steht wie du dir ein cwm porten kannst.....alternativ kann ich dir auch eins basteln

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten