Das scheint ein reines Treiberproblem zu sein. Vor dem Installieren der Treiber für das Flashtool wurde das King 7 am Rechner angezeigt, danach nicht mehr.Desweiteren wird mein KING7 nicht als MTP oder USB am Computer erkannt - ich weiss nicht ob es vorher auch so war (vor dem Root)
Das erste was ich mit einem handy mache ist rooten....
Hat jemand das Problem?
unter windows 10 regelmäßig mit diversen Handys. Nervt etwas ist aber easy zu lösen.Hey, ich waere auch sehr dankbar fuer einen Fix was das Phone/Contact problem angeht.
Habe Root durch Kingroot erlangt UND koennte die Systeme.apk uebschreiben - aber ich finde Sie nicht unte r/Systeme/apps/.
Desweiteren wird mein KING7 nicht als MTP oder USB am Computer erkannt - ich weiss nicht ob es vorher auch so war (vor dem Root)
Das erste was ich mit einem handy mache ist rooten....
Hat jemand das Problem?
jau, ich hab zunächst gedacht es läge am Android 7.1.1.@OnDreek Danbke das hat geholfen. Genau wie du sagst.
Problem ist nicht der Root sondern das neuste WindwosUpdate - mein Mate 8 wurde auch nicht mehr erkannt - selbe Loesung wie oben!
Ja, geht, root vorausgesetzt, mit der kostenlosen App AutoHideSoftKeys.Kann man beim King 7 die On-Screen-Tasten ausblenden?
...wow, das IMG ist ja ganz frisch, 8. März 2017. Mein ROM ist da schon etwas älter, läuft aber so weit ohne größere Probleme.Also ich habe diese Rom drauf:
da ist ALLES in deutsch, ALLES KLAPPT - kein dialer problem - diese Rom kann ich JEDEM! Empfehlen.
Schnell ohne Bugs - so haette das handy ausgeliefert werden sollen!
https://mega.nz/#!p0UB3J5A!BFxRNCNUG1SC6nk5yhSvMeB4TSEGUT-cGBHW4iRa5fs
Schau Mal in den Screenshot deines vorigen Posts: 25.12.2015 wenn man dem Build-Datum trauen darf.Ich habe mal in das .rar-File reingeguckt und (upps!) es ist der 8. März 2029 !
Da habe ich ja noch etwas Zeit mit dem Update
Aber von wann ist es denn nun wirklich bzw. welche Version?