PPTV KING 7

Tomkin

Member
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das o.a. China Smartphone und bin auch soweit zufrieden.
Das Gerät ist ab Werk mit einer anderen Firmware gekommen, Klingeltonprobleme gibt es nicht.

Ich habe ein dafür 2 andere Probleme.

1. Wenn ich die Telefonfunktion aufrufe bekomme ich immer eine Meldung mit vielen Chinesischen Schrifzeichen und unten 2 Buttons, auch auf chinesisch. Nur wenn ich davon einen drücke geht es weiter und ich sehe meine Kontakte, untergliedert in NEUESTE, KONTAKTE und YELLOW PAGES.

Der Bereich Yellow Pages scheint mir der zu sein, der auch die Meldung auf Chinesisch verursacht, die Frage ist wie werde ich die Yellow Pages los?

2. Wenn ich dann eine Nummer aus meinen Kontakten auswähle kommt immer der Hinweis "Dialer wurde beendet". Es sein den ich gebe die Nummer Manuell ein, danach kommt der Fehler nicht mehr.

Die Suchfunktion hat mit nicht weitergeholfen.

Hat einer von Euch einen Tip für mich?

Gruß

Thomas

Tomkin

Member
Ja habe ich schon, aber es ist mir nicht klar geworden ob ich damit den Yellow Pages Mist und die Chinesische Abfrage los werde.

Da ich kein Klingelton Problem habe tue ich mich schwer das Gerät zu flashen.

Gruß

Thomas

P.S. Man verzeihe mir meine Ahnungslosigkeit!

EDIT:

Habe gerade Unbrokens Rat befolgt und mir einen anderen Dialer geladen, vielen Dank!
Ich muss in Sachen Smartphone noch viel lernen!

Zuletzt bearbeitet:

Tomkin

Member
Hallo Allerseits,

jetzt muss ich doch mal blöd fragen:

Wo ist denn in den Settings der Teil der Signatur versteckt, die ich bei meinen Standard Signatureinstellungen für Mails nicht sehen kann.

ich meine damit den Text

"Sent from my PP•KING™ smartphone"

Gruß

Thomas

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied