Daemonarch
Chiclone-Lover
Vielleicht sollten sich hier einige doch lieber den günstigen "Markengeräten" zuwenden... Gibts ja mittlerweile auch genug von, dann hat man das "rundum kasko-sorglos-Paket"...
Danke.Es ist doch eigentlich nur eine Frage der Zeit wann die andren Shops nachziehen. Das macht er nicht in seiner Freizeit sondern wird dafür bezahlt.
Er müllt ja nicht nur CM zu, sondern leider auch viele andere Foren.
Das soll ja auch kein Problem sein solange er das im Shopbereich oder einer als mit Werbung gekennzeichneten Rubrik tutIch verstehe aber auch die User, die lieber ein Snowden Werbe-Review lesen als gar keins
Im Moment sind wir aber wohl eine Minderheit, dem Rest scheint es ja nicht sonderlich zu stören.
Das Thema hatten wir doch irgendwann schon einmal? Kann mir nicht vorstellen, daß User, die von Shops "geschmiert" wurden, das offen und ehrlich zugeben werden MIR ist es vollkommen egal, ob ein Reviewer ein Gerät zu 100%, zu 50% oder zu 0% selbst finanziert hat, ob es der Weihnachmann gebracht hat, ob das Gerät getauscht wurde, geliehen oder ob Papi es zum Geburtstag geschenkt hatIch wäre für eine einleitende, verpflichtende Kennzeichnung ob Gerät gestellt oder wirklich Privatfinanziert wurde.
Das Thema hatten wir doch irgendwann schon einmal? ...
Das ist ja auch Dein gutes "Recht"und mich dennoch entschieden meine Sichtweise kurz zu umreißen.
bitte mit 3 Monate davor und danach, schließlich kann man sich das geld ja zurück überweisen lassen und öhmeingesandten Kaufbeleg des Phones und Kontoauszug
gesponsored und teils sehr zerissen:andere Maßstäbe angelegt werden als bei einer Reviewunit
Danke, sinnvollen Beitrag hinzugefügt!@Unbroken:
Das hilft natürlich ungemein weiter. Hauptsache alles ins lächerliche ziehen und ein wichtiges Thema " dummreden "
Danke für diesen sinnvollen Beitrag.
Manche Leute merken halt erst was verlorengangen ist wenn es zu spät ist.