Postet Hier euren aktuellen Klingelton!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich bin ja meistens glücklicher user des vibrationsarlams
fällt dann auch im unterricht nicht auf

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...und wozu braucht man ohne freunde dann ein tele? :whistle:
Hab mir auch schon mal überlegt mir nen iPod-Touch zu kaufen und für den Notfall ein altest Schrotthandy im Handschuhfach, mehr brauche ich eigentlich nicht :hehehe:

ich bin ja meistens glücklicher user des vibrationsarlams
fällt dann auch im unterricht nicht auf
Als ich zur Schule gegangen bin, gab es noch keine Handys :pardon:

tomm

Erfahrenster Benutzer
three6mafia-lollilolli
@ serious :aber a milli ist auch gut, hört sich nur etwas komisch an wenn du das als klingelton hast und das handy dann mit a milli amilli losgeht

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Den hat bei uns ne zeitland wirklich _jeder_ gehabt ;) (den crank-klingelton)

stellt euch vor ihr sitzt im Hörsaal 300 anderen und alle 30 minuten klingelts irgendwo im Raum und bei 3 von 4mal is es der Crank-Klingelton :grin:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ne zeit lang hatte auch wirklich jeder diesen klingelton von jamba wo sonn kleiner kind schrieh:
teeeeeeeeeelefoooon, teeeeeeeeeelefooon, dein telefooon klingelt, geh doch endlich an dein telefooooon

tomm

Erfahrenster Benutzer
sowas ist wirklich einfach nur nervig
aber iwie auch geil wenn dein chinahandy in voller lautstärke da klingelt..da guckt dich dann jeder an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten