POMP C6 oder Wiko Getaway

Ben_

New Member
Hey ihr Freaks! :grin:
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich kann mich nicht zwichen dem POMP C6 und dem Wiko Getaway entscheiden.
Das POMP C6 ist Hardwaremässig auf jeden Fall besser, aber leider hat es nur Android 4.2.2 und das Wiko Getaway hat 4.4 Kitkat.
Ist es wirklich eine großer Unterschied zwichen den 2 Versionen bzw. wäre es es ein Grund das Getaway zu nehmen?

a-wei

Active Member
Hallo

Meine Frau hat das Wiko Rainbow und ist top Zufrieden damit auch der Deutsche Support hat was ! bei defekt muss es nicht nach China !
Und Updates gibt es direkt im Phone !

Ben_

New Member
#push
Momentan scheint für mich das POMP C6 auf jeden Fall der bessere Kanidat zu sein, will mich jemand vom Gegenteil überzeugen? ;)

Tobee

Born to buy from China
#push
Momentan scheint für mich das POMP C6 auf jeden Fall der bessere Kanidat zu sein, will mich jemand vom Gegenteil überzeugen? ;)
Zwei Jahre Gewährleistung und Support vs. Null Gewährleistung und minimaler Support. Kenne das Cinx Peak 2, das Darknight und das Rainbow. Waren alle ok.

Ben_

New Member
So habe mich nun doch für das Wiko Getaway entschieden, ist mir einfach zu gefährlich mit noch ner unbekannten Chinamarke.

Megalampe

Active Member
Wiko ist eigentlich auch relativ neu und unbekannt, aber du kannst es notfalls halt "eintüten" und zurück damit. Ich persönlich bevorzuge alleine schon das Design des Gerätes, das wirkt viel wertiger als manch das P6 (ja, ich finde diese glänzenden Plastikrückseiten einfach nur peinlich).

Ben_

New Member
Wiko ist eine chinesische Marke die ihren Sitz in Frankreich hat, eine Sache die sie schon mal sirieuser wirken lässt. Zudem ist das Feedback der Kunden was den Service und Support angeht sehr gut.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten