Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

hotwebnet

Well-Known Member
Habe ich leider noch nicht probiert, gibt es denn einen Recovery Mode ??? auch CWM genannt ??? und wenn mit welcher Tasten kombi komme ich da rein........
Es gibt ein neues Rom bekomme aber den Treiber nicht unter WIN 7 geladen.

Siggi84

New Member
Nein CWM ist nicht drauf, aber bald ;-)

Ziehe mir gerade die ROM´s, ich habe auch das WIN7 Problem, das kann man aber recht einfach umgehen...

Ich habe mir mit VirtualBox ein Virtuelles System mit XP erstellt, bin gerade am einrichten, müsste aber klappen...

EDIT: mit dem Virtuellen System geht es ohne Probleme!!! Die LiveSuit rennt....

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Schreibe mir bitte einmal ob das geht, was hast du denn down geladen, ich habe einmal dieses Tool von der Player seite und das rom was auf seite 14 steht. Oder hast du ein anderes ROM ??

Siggi84

New Member
Na zuerst packe ich das pwn3d Rom in der Version 1.0.1_1 mit dem LiveSuite Tool drauf, hier ist das CWM dann bereits dabei.

Und danach kommt das CM9 per CWM drauf.

hotwebnet

Well-Known Member
Danke für die Info werde ich mir heute Abend runter laden und es genau so machen......... vielen Dank ..........
Hast du erfahrung mit dem CM9 ???
Welches nehme ich CM9 cm9_nightly_20120529.zip

und PWN3D in Version V 1.4

Zuletzt bearbeitet:

Siggi84

New Member
Bei der CM9 würde ich diese Version auch nehmen, ist halt das neuste!

Bei pwn3d solltest du die 1.0.1_1 nehmen, da man diese mit der Live Suite installieren kann.

hotwebnet

Well-Known Member
Danke , werde heute Abend erst einmal alles Downloaden, und dann erst einmal mein Windows 7 rechner auf XP tunen... :))
Werde mich in den nächsten Tagen noch einmal melden.........

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Schreibe aber bitte einmal ob bei dir alles funzt............

Zuletzt bearbeitet:

Siggi84

New Member
Kann ich dir noch nicht sagen, kann mich von der Arbeit wieder mal nicht trennen :hihihi:

Aber geht gleich los, gib mir mal noch 30min...

Siggi84

New Member
Hat auch etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt!

Hat alles wunderbar funktioniert! Es läuft jetzt CM9!

Im übrigen, die Live Suit lief bei mir mit WIN7 habe die VirtualBox garnicht gebraucht!

Habe die Version aus dem pwn3d 1.0.1_1 genommen, da liegt die Version 1.07_2011026 von der Live Suit bei!

hotwebnet

Well-Known Member
also ich schaffe es nicht immer in den system ein Android gerät was keinen Treiber hat und ein Ausrufungszeichen hat. Wie hast du das denn hinbekommen???
Es wäre schön wenn du mir das einmal genauer erklären kannst.... Wo sind die Treiber denn ???

Zuletzt bearbeitet:

Siggi84

New Member
Guten Morgen,

also in dem Paket der Live Suite sind folgende 3 Datein...

• drvinstaller_IA64
  • drvinstaller_X64
  • drvinstaller_X86

... davon muss du den zutreffenden dann nehmen. Bei der automatischen Installation, als ich das Tablet angesteckt habe, kam aber auch der Fehler das der Treiber nicht richtig installiert werden konnte, dann habe ich den Treiber aus dem Paket "drvinstaller_X64" installiert und schon lief es. Bei mir läuft Win7 Pro 64bit

Vielleicht hast du ja den gleichen Fehler wie ich erst gemacht, ich habe nämlich den "+" Knopf gedrückt gehalten und den Power Knopf gedrückt gehalten, aber man muss den Power Knopf ja mehrmals nacheinander drücken und nicht festhalten.

Probiere es einfach trotz Treiber Fehler mal aus, vielleicht gehts ja bei dir auch, oder geht die Live Suite garnicht erst an? Das habe ich nämlich in Verbindung mit Win7 auch schon gelesen.

Falls du noch weitere Fragen hast, einfach her damit, jedoch kann eine Antwort heute ein wenig dauern, muss dann auf Arbeit.

Bis später...

hotwebnet

Well-Known Member
also wir bekomme das hier nicht hin, werden jetzt einen Compi mit win xp installieren und dann noch einmal testen....... mit der Virtuelbox hat es auch nicht hin gehauen.
Werden also nun morgen versuchen das Teil am laufen zu bekommen. Wir hatten auch ein Win7 32 Bit system, und das glaube ich geht dann nicht weil der 32 bit treiber wohl nur für win XP da ist..........
Also noch ein Tag testen und warten....... aber dafür sind wir ja hier im Forum........

Hat dein Compi denn nach anschalten des Pads den Treiber gefunden und dann angefangen zu installieren.
Also ich kann das Programm öffnen und die img datei auswählen.Drücke dann auf liveupdate (oder so)
Dann drücke ich den + Knopf, stecke das usb Kabel in den Compi und drücke den Power knopf und es geschied leider nichts.... wenn ich den power knopf dann länger drücke startet das Pad normal ich ich kann nichts anderes mehr machen.

Ich mache da wohl etwas falsch, muss der Netzstecker drin sein oder nicht, hatte einmal ein Pad da musste der netzstecker beim Flashen angeschlossen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Siggi84

New Member
Huhu,

Nein der hat den Treiber versucht zu installieren, aber da kam dann der Fehler, das es nicht korrekt installiert wurde, also Sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

Aber so wie du schreibst, machst du den gleichen Fehler wie ich erst, du darfst den Powerknopf nicht nur einmal oder gedrückt halten, sondern mehrmals hintereinander drücken, habe 3 oder 4 mal gedrückt und dann ging es auch schon los.

Edit: Netzstecker hatte ich keinen dran!

hotwebnet

Well-Known Member
Immer noch das Problem auch bei Win XP 32 bit

Nach anschluß des USB steht unter Gerätemanager nur "android" und beim Treiber installieren wird der Treiber nicht installiert.
Habe uf umwegen den Treiber trotzdem Installiert und jetzt steht im Gerätemanager mit einem Gelben ausrufenzeichen "USB Device(VID_1f3a_PID_efe8)" und da steht Code 10.

Kann mir bitte jemand helfen?

hotwebnet

Well-Known Member
Ja, ja, nun habe ich es auch geschaft........ 8 Stunden........ Neues system auf meinem Compi und viel viel Zeit. Habe jetzt erst einmal das pwn3d Rom in der Version 1.0.1_1 mit CWM.
Nun ist super user drauf und wie komme ich jetzt ins CWM ??? um die CM9 zu installieren.

hotwebnet

Well-Known Member
so nun habe ich alles am laufen , danke an Siggi, brauche jetzt nur noch den Android Market (Play store) der ist nicht auf dem CM9 dabei oder ????

hotwebnet

Well-Known Member
so nun ist alles in Ordnung habe alles eingerichtet und es läuft alles sehr gut, nun habe ich aber noch eine Frage........ es laufen keine gameloft games........ die spiele sind nicht kompatibel sagt das Pad............ wie bekomme ich die games am laufen

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten