Playstore funktioniert nicht mehr :( hilfe

Elschi

New Member
Bekomm keine verbindung hergestellt hab schon folgendes versucht:
Daten löschen
Updates deinstallieren
Cache leeren
Kompletten market entfernt und wieder Neu drauf
Wasn da los Hab nur ich das problem oder wer anders auch??

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk

Mülle

Active Member
Ich hatte das Problem auch letztens... Ließ sich bei mir nur durch erneutes flashen der Firmware und komplettes löschen der persönlichen Daten (geht bei meinem Meizu ganz einfach ;) bei den MTK phones habe ich allerdings keine Ahnung wie man da da macht :grin: ) warum die Verbindung plötzlich nicht mehr funktioniert hat habe ich leider auch nicht heraus gefunden. Habe auch so ziemlich alle Tips und Tricks versucht die man so im jetzt findet....

Elschi

New Member
Ja keine Verbindung steht immer da Internet funzt aber einwandfrei.... einen wipe wollt ich eigentlich umgehen aber wenns nicht anders klappt dann bleibt mir wohl nix anderes ueber. Danke

phil2sat

Active Member
Tip: playstore mit titanium sichern, deinstallieren. Reboot. Wiederherstellen nur app ohne daten. Reboot.

Sollte wieder gehn.

phil2sat

Active Member
Allerdings macht titanium das auch.

Wenn allerdings nur der playstore gesichert und wiederhergestellt wird brauch ich kein sms/email backup.

Zuletzt bearbeitet:

phil2sat

Active Member
Und welcher tip wars?

Helium werd ich mir mal anschaun

Sry. Keine alternative. Da ich die meisten apps ins system rom verschoben hab, sichert Helium so gut wie nichts.

Ein sichern und wiederherstellen des playstore würde auch nicht gehn.

Ich bleib bei titanium backup. Die paar kröten ist mir das schon wert. So oft wie der mir schon den ..... gerettet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten