Play Store auf dem Nubia z5s MINI

IceTea7

Well-Known Member
Ahh sehr gut, danke für den Linken zu androidpit. Es scheint zu gehen. Es wird mir ein H angezeigt. Hoffentlich ist es auch das richtige, nicht, dass jetzt enorme Kosten auf mich zukommen.

thor2001

Well-Known Member
Deine Einstellungen sollten so aussehen, wie in meinem letzten Beitrag.

Dann gehts und ist richtig konfiguriert.

Kosten können so nicht entstehen, da es Netzclub ja so vorgibt.

Am besten du notierst dir deine funktionierende APN-Konfiguration, sodass du sie nach einem Reset wieder richtig einstellen kannst.

Grüße

thor2001

Well-Known Member
Klar, kann durchaus sein, da das was ich postete ein Mix aus meinen o2-Einstellungen ist, angepasst an Netzclub.

IceTea7

Well-Known Member
So, mein letztes Problem ist jetzt noch, dass ich keine größeren Apps aus dem PlayStore wie z.B DeadTrigger herunterladen kann. Es kommt immer Fehler 911. Cache hatte ich bereits gelöscht und kleine Apps gehen ja ohne Probleme, also diese kann ich fehlerfrei herunterladen.

Wenn ich genügend Zeit heute habe, dann werde ich auch mal einen kleinen Testbericht machen bzw. meinen Eindruck schildern. So gut wie von Steffsb oder Ora wird es zwar denke ich nicht, aber besser als nichts :)

Barbudo

Mi-Boy [CH]
Der letzte eintrag ist schon bisschen her, aber wollte trotzdem mal vermelden dass ich mein z5s mini heute bekommen hab :)
Bei mir war playstore schon drauf und konnte auch gleich auf deutsch umstellen. Wahrscheinlich ist in der zwichenzeit ein multi—lang firmware rausgekommen.
Also ersteindruck ist bei mir sehr gut. Alles gut verarbeitet nichts wackelt oder knarzt. Performance ist auch sehr gut. Also bis jetzt kann ich es ohne bedenken weiterempfehlen. SIM ist noch nicht drinn, wollte alles mal kurz ausprobieren und ein update gibts auch noch grad. Später mal mit sim probieren dann mal schauen ob immer noch alles i.o. ist. So wer es im auge hat kann ruhig zugreifen, wünsch euch einen schönen abend.

future.parts

New Member
wenn ich das richtig verstehe kann ich mein nubia z5s 5 Zoll was nur englisch hat sowie China komplett auf deutsch umstellen wie zum Beispiel es bei meinem Samsung S4 ist richtig??? Voraussetzung ist der playstore??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten